Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Immer langsam mit den jungen Scouts, man muss sich ja später auch noch steigern können :wink:

Ich behaupte wenn Lurgold Rammen statt Mangen baut, fällt das Dorfzentrum noch schneller. Mangen sind ja gut gegen Infanterie, aber meh gegen Gebäude. Wenn Lurgold Marco noch vorher die Dorfbewohner beim bauen des TCs mit seinen Einheiten daneben absnackt wäre es noch schneller gegangen. War ein tolles Spiel, schön das mal mit Atzeken auf Arabien gespielt wurde.

1 „Gefällt mir“

…und danach die Weltherrschaft :smiley:

Lügendonnie… moderiert ab, dass man dran bleiben soll, weil die 100. Folge GameTwo um 20 Uhr kommt und ALLE es im Haus schauen werden.

Nachdem er vorher sagte, dass er keine Zeit hat, weil er eine Verabredung hat :smiley:

Als nächstes verlange ich Florentin im Muskelharnisch!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Folge war für alle unterhaltsam und die Spiele waren nicht langweilig :grimacing:
Habe versucht mein bestes zu geben und hatte auch das Gefühl das dasselbe für Donnie/Marco galt.
Danke @Marah @MarcoMeh @Donnieos für die Einladung und ich hoffe ihr hattet auch Spaß an der Folge.
Wenn ich mir die Kettenwesten-Bilder so ansehe erübrigt sich diese Frage aber wahrscheinlich :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Habe ihn auf Instagram wegen den Figuren in Folge 14 gefragt, die hat er auch gemacht. Damit man halt auch nun weiß wer die gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Dann kann er endlich mal meine halskrause tragen ^^

Dem Stimme ich zu.
Es war jetzt auch nicht unbedingt die bewusste Entscheidung, aber sobald Marco auf Elefanten oder Longswords geht (oder Arambai), sind Mangen denke ich die bessere Wahl.
Auf diese Weise ist er bei Rittern geblieben die wesentlich mehr Gold kosten und mir nicht wirklich schaden.

Das ich bei seinen Extra TC’s nicht schnell genug war bzw nicht reagiert habe war halt der Hektik geschuldet^^

1 „Gefällt mir“

An sich eine nette Idee, ich bezweifle aber ehrlich gesagt, dass die Skilldifferenz zwischen Tendo und Marco derart prägnant ist, dass sich Flonnie sehr viel schwieriger tun würde. Zumal wir ja auch nicht wissen inwieweit die berühmte “Tagesform” heute in die Matches miteingewirkt hat. Hinzu kommt, dass Marco Erfahrung mit 2v1 hat, bei Tendo gehe ich jetzt einfach mal nicht davon aus; korrigiere mich wenn ich falsch liege @Tendo
Für deine Idee bräuchte man wen deutlich stärkeren wie Tar…rantula oder zumindest jemanden aus der fast professionellen Ebene

2 „Gefällt mir“

Meine Erfahrung im 2vs1 ist wie du schon sagst gering.
Vor allem aber sollte man Flonnie nicht unterschätzen und der Skillgap in den Spielen mit Donnie war meiner Meinung nach bei weitem nicht groß genug das ich ihn + Florentin besiegen könnte.

Da braucht es schon einen Tarantula, Nili, oder einen durchtrainierten Marco in Höchstform.

Donnie hätte im zweiten Spiel gewinnen können mit etwas besseren Einheitenmanagement mMn. Der hat so viele Bogenschützen produziert, wenn die einmal in die Base gekommen wäre das ein Knusperfest geworden.

Den Vorschlag mit einem noch besseren Spieler als Marco gegen Flonnie finde ich gut. :slight_smile:

Marco liest durchtrainiert. Lacht und streichelt stolz den Bauchi :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich muss meinem Therapeuten anrufen, meine Angstanfälle und Wahnvorstellungen sind wieder da. Danke Marco =P

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich in den letzten Tagen tatsächlich durch den kompletten Thread durchgelesen hatte dachte ich, dass mich nichts mehr verstören kann. Und dann kommt Marco im Kettenbikini. Oh boy!

11 „Gefällt mir“

Soooo… RoE ist schon online!
Der Marco isn guter :donnie:

Hier mit Timecode für alle die gestern schon geguckt haben und weiter gucken wollen. (1:52:38)

9 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

:hugs:

24 „Gefällt mir“

Schon etwas ärgerlich aktuell da nicht mehr Live es im Stream zu sehen.
Edit: VOD wurde schon verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Diesmal warst du zu langsam Buddy. ^^
Das wurde schon gepostet.