Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco liest durchtrainiert. Lacht und streichelt stolz den Bauchi :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich muss meinem Therapeuten anrufen, meine Angstanfälle und Wahnvorstellungen sind wieder da. Danke Marco =P

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich in den letzten Tagen tatsächlich durch den kompletten Thread durchgelesen hatte dachte ich, dass mich nichts mehr verstören kann. Und dann kommt Marco im Kettenbikini. Oh boy!

11 „Gefällt mir“

Soooo… RoE ist schon online!
Der Marco isn guter :donnie:

Hier mit Timecode für alle die gestern schon geguckt haben und weiter gucken wollen. (1:52:38)

9 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

:hugs:

24 „Gefällt mir“

Schon etwas ärgerlich aktuell da nicht mehr Live es im Stream zu sehen.
Edit: VOD wurde schon verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Diesmal warst du zu langsam Buddy. ^^
Das wurde schon gepostet.

Nach längerer Zeit mal wieder eine Screenshot.

Noch eine kleine Info Unnützes Wissen bei gemeinsamen Game Two Folge 100 schauen war Rikki unter einem der Stühle. Beweis gibt es in Donnies Insta Story.

@MarcoMeh
Marco du müsstet da die Überschrift von VOD Folge 58 noch fixen. Da müsste eigentlich Donnie drin stehen und nicht Florentin.

7 „Gefällt mir“

Sorry. :face_with_raised_eyebrow:

23 „Gefällt mir“

ich sags euch wir sind vlt 3 monate davon entfernt das die ersten kranken hier ein “This Ain’t… Rage of Empires” drehen

2 „Gefällt mir“

Der Moonwalk Ritter davon brauchen wir ein GIF :joy:

Edit: Schaut so aus als würden die Trompeter in Marcos Gesicht blasen :joy:

5 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Mh, weis nicht ob das, nach der gestrigen Folge, noch passt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an euch findet ihr nicht auch das jetzt gerade bei besonderen RoE Folgen man in der Infobeschreibung bei den VODs da nicht immer diese Standard Infobeschreibung lesen sollte. Gerade in der aktuellen Folge hätte ich mir so eine Infobeschreibung vorgestellt

Nachdem der Lümmel lurgold immer wieder in die Lobby kam und mitspielen wollte, dazu Marah immer wieder nervte, reicht es Marah. Sie beauftragt die RoE Jungs Donnie und Marco sich lurgold in 1v1 Matches zu stellen und dem zu zeigen wer wirklich der Besser ist.

Trotzdem auch von mir großen Respekt an lurgold er hat echt sehr stark gespielt.

5 „Gefällt mir“

Wie Donnie „We are the Champions“ mit „We will rock you“ mischt…

Aber er hält ja auch Bryan Adams (oder war es Bon Jovi?) für „The Boss“ :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Super Folge :slight_smile:
Die matches gegen donnie waren doch eher einseitig und weniger spannend.
Die matches gegen Marco waren schon deutlich besser!
@marcomeh im ersten Match hättest du evtl celts gehen sollen um die Azteken etwas zu kontern. Aber schön ausgeglichen und spannend.

Habe bei twitch im Chat öfter gelesen, wer lurgold ist und einige fanden das wohl extrem öde, dass wer aus der community sich „aufdrängt“ und mit euch spielt.
Jemand schrieb auch, dass er für die Unterhaltung einschaltet und nicht um etwas zu lernen (über das Spiel).

Das einzige was mir persönlich gefehlt hat ist ein florentin der den ganzen Quatsch castet :herz:

2 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass lurgold dazu herausgefordert wurde :kappa:

3 „Gefällt mir“

Marco hat schon im ersten Spiel leider gezeigt das er zu wenig 1vs1 spielt.
Zu einer früheren Zeit hätte er Lurgold und Donnie fertig gemacht!
Mitlerweile färben leider nicht nur die Haarfarbe von Donnie an ihn ab.
Hoffe er sieht mal selber ein das er mehr trainieren muss dann könnte das wieder sehr viel intressanter werden.

1 „Gefällt mir“

Du verfolgst anscheinend nicht seinen Stream. Da spielt Marco sehr viel AOE 2 ist also nicht so das er nicht trainiert. Auch dort ist lurgold hin und wieder dabei.