Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist ja nicht so, dass lurgold dazu herausgefordert wurde :kappa:

3 „Gefällt mir“

Marco hat schon im ersten Spiel leider gezeigt das er zu wenig 1vs1 spielt.
Zu einer früheren Zeit hätte er Lurgold und Donnie fertig gemacht!
Mitlerweile färben leider nicht nur die Haarfarbe von Donnie an ihn ab.
Hoffe er sieht mal selber ein das er mehr trainieren muss dann könnte das wieder sehr viel intressanter werden.

1 „Gefällt mir“

Du verfolgst anscheinend nicht seinen Stream. Da spielt Marco sehr viel AOE 2 ist also nicht so das er nicht trainiert. Auch dort ist lurgold hin und wieder dabei.

Surlaub hat schon recht. Klar spiele ich in meinen Streams auch, aber seltener klassische 1v1s und das ist natürlich ein anderer Schnack.
Zur Zeit machen mir 2v2 und 3v3 mehr Spaß, aber natürlich muss ich auch 1v1s üben wie ihr gesehen habt. :confused:

18 „Gefällt mir“

Passt es so besser für dich :kappa: :wink:

26 „Gefällt mir“

Nein! Sowas wird reported, geblockt und für ewig verboten! Der Ersteller des Postings wird dann von Marah zu Hause aufgesucht und abgeführt. Alles weitere passiert hinter verschlossenen Türen.

13 „Gefällt mir“

Teamgames machen auch einfach mehr Spaß :slight_smile:

Ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen. Wenn man sich nicht selbstständig durch das Forum informiert hat oder jede Folge Live angeschaut hat, ist es natürlich nur schwer nachvollziehbar, da irgend einen Hype zu spüren.
Ich persönlich mag gecastete Community Games sehr gerne, weil ich einfach gerne höre wie AoE 2 Spiele gecastet werden. Das war jetzt auch ein nettes Happening, aber denke die Fehde sollte nun auch beendet sein, da sich ja nun der beste Spieler aus der Konstellation herauskristallisiert hat (Donnie :donnie:).
Für ein spannendes und unterhaltsames Community Game bräuchte Donnie einen Gegner der näher an seinem eigenen Niveau ist. Und dabei schiele ich unverholen auf die Frucht der Eiche :kappa:
Ne ich mach nur Spaß, ich dränge mich hier nicht auf und bin zufrieden mit der Stagetime die ich bisher genießen durfte.
Freue mich trotzdem jede Woche auf Freitag 17-19 Uhr weil objektiv RoE natürlich weiterhin die beste Sendung ist (weil @Marah dabei ist).

4 „Gefällt mir“

Wie? Du bist lord Eichel? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Fake News

1 „Gefällt mir“

ja aber meistens nur 4 vs 4

Ich find es gut das du die Kritik gut annimst wie gesagt halte viel von dir!
Hätte dir den sieg auc gegönnt aber du lässt leider etwas nach :frowning:

Aber wir alle wissen das du es deutlich besser kannst! und das wollen wir wiede sehen!

FÜR DIE WESTE!

Marco hat das absichtlich gemacht, damit er einen Grund für den kettenbikini hat :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

An welchen Film erinnert mich denn dieses Thema :kappa::luemmelmarah::smile:

diese photoshop skills…

16 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

das passt nicht marah sieht viel besser aus!

Schön, dass du endlich den Weg ins Forum gefunden hast, surli.

2 „Gefällt mir“

btw. @Marah, findest du den Bikini wirklich unmöglich oder hast du vor der Kamera nur so getan? Weil @MarcoMeh scheint ja wie in deinem Bild Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread) - #26205 von Marah ziemlich angetan zu sein :smiley: :marco: