Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ja aber meistens nur 4 vs 4

Ich find es gut das du die Kritik gut annimst wie gesagt halte viel von dir!
Hätte dir den sieg auc gegönnt aber du lässt leider etwas nach :frowning:

Aber wir alle wissen das du es deutlich besser kannst! und das wollen wir wiede sehen!

FÜR DIE WESTE!

Marco hat das absichtlich gemacht, damit er einen Grund für den kettenbikini hat :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

An welchen Film erinnert mich denn dieses Thema :kappa::luemmelmarah::smile:

diese photoshop skills…

16 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

das passt nicht marah sieht viel besser aus!

Schön, dass du endlich den Weg ins Forum gefunden hast, surli.

2 „Gefällt mir“

btw. @Marah, findest du den Bikini wirklich unmöglich oder hast du vor der Kamera nur so getan? Weil @MarcoMeh scheint ja wie in deinem Bild Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread) - #26205 von Marah ziemlich angetan zu sein :smiley: :marco:

Hatte sehnsucht nach besten Marah!

1 „Gefällt mir“

Töte es :beanfeels:

Also Ich fande das @Marah den Kettenbikini mit Stolz und Würde getragen hat :face_with_monocle: und er stand er auch sehr gut :+1:

Und @MarcoMeh ist ein richtiger heiße Junge in dem Teil :simonhahaa::beankiss:

4 „Gefällt mir“

Noch mehr solcher Wetten oder Ansagen und die Episode mit den Profis wird eine reine Kostümparty :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Hallo alle die jetzt aufgrund der Aufforderung im VOD ins Forum zu schauen in diesen Thread gekommen sind.

Manchmal eskaliert dieser Thread hier ein wenig. :simonhahaa: :simonhahaa:
Das ist nicht immer so. Glaub ich…

2 „Gefällt mir“

viel schlimmer ist kaum bin ich hier sieht marah das instant… das macht mir angst…

4 „Gefällt mir“

Das Oberteil ist ziemlich nice. Für den unteren Teil hätte ich einen Kettenrock oder Ähnliches sehr cool gefunden - passt natürlich nicht zum Bikini-Gag^^

@SUrlaub Ich guck hier sehr oft rein :herz:

@anon808215 Die meisten kennt man schon aus dem Chat von Donnies und Marcos Privatstreams. Denke, die können damit umgehen :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Dann einfach eine aoe bezogene Frage stellen und dann geht’s um die. Wir spaddeln nur zwischen den Fragen rum :beanjoy:

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Merk ich schon.
Es freut mich dich und auch Marco lesen zu können :slight_smile:

Bei so was frage ich mich ernsthaft, ob diese Leute dann irgendwie einfach nicht hingucken. :smiley: es wurde kommentiert, gewitzelt, erzählt und die Spiele waren wunderbar knackig und spannend. Lurgold hat super abgeliefert und eine „Lehrstunde“ war gerade diese Folge nun definitiv nicht. Für so jemanden muss doch eine Folge ohne Kommentator weil alle gegeneinander spielen viel langweiliger sein. :man_shrugging:

Es war einfach eine super Folge, auch wenn ich mir ein drittes Match im bo3 gegen Marco gewünscht hätte. :frust:
Und donnie hätte es in seinem zweiten game auch noch etwas spannender machen können. :grin:

gg @Tendo :nicenstein:

12 „Gefällt mir“