Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ab wann gibst du zu das es viper war? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tendo = Viper confirmed :aluhut:

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, dass er das macht gab jetzt nichts auffälliges wo man sagt oh jetzt kommt er just in time oder so. Außerdem bringt das nicht viel da man ja auch gewissen delay hat dh noch können truppen da stehen aber bis man selber da ist stehen die schon ganz wo anders.
Außerdem ist er ein mMn ein Ehermann oder Ehernfrau man weiß es nicht :rofl:

So ein quatsch… Lurgold ist ein Ehrenmann

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

(So wie er seine Gegner wegschnippelt, passt das doch ^^)

12 „Gefällt mir“

Hab den Spoilertag für dich mal entfernt :beankiss:

Meine Adresse hat sie auch und ich bin immer noch am Leben.
Man muss nur weit genug weg wohnen…

2 „Gefällt mir“

Die Videos zu dem 24h Stunden Streams auf Marco Twitch Kanal sind nun weg. Was man noch retten konnten sind die Clips daraus. Jo, ich habe es total verpasst den weiteren Part mit Kiara und Marah anzuschauen. Darum empfehle ich einfach sich das so schnell und bald anzuschauen wie es geht.

Oh nein ich hab nur eine Fanfiction halb gesehen :frowning: jetzt werde ich nie erfahren wie das Abenteuer in der Badewanne zu Ende geht…

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Es war einfach wunderschön, verstörend und cringy zugleich. Ein trauriger Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Aufnahme vom 24h-Stream noch, wenn Marco nichts dagegen hat und noch Bedarf besteht, kann ich die Fan-Fictions hochladen.

4 „Gefällt mir“

Da einige Leute schon beim Thema Ketten-„Bikini“ das große Sexismus-Fass aufmachen, würde ich die FF-Geschichten lieber nicht erneut hochladen. Wer dabei war, war dabei. Muss sich ja auch lohnen, live einzuschalten :wink:

11 „Gefällt mir“

Kann da Marah, nur zustimmen. Gerade ist ja auch das Thema Sexismus aus der neusten Almost Daily Folge in meinen neusten erstellen Thread auch ein heißes Thema.

Sollte Ingo jetzt hier wirklich die FF hochladen wird dieses Seximus-Diskussion-Fass überlaufen. Für nicht RoE Fans sind die FF eh nicht zu verstehen.
Lass, es bitte Ingo. Wer live dabei war, hat es gehört, ich habe einige auch gehört. Ehrlich ich möchte damit in Ruhe gelassen werden.

aber man sollte sie ja zumindest nachlesen können, oder? ich hoffe, die lassen sich alle live finden.

Können wir das Fass hier bitte nicht auch noch aufmachen? :simonhahaa:

Der Content gehört Marah und Marco. Wenn die das nicht wollen, dann gibts das eben nicht - aus welchem Grund auch immer.

7 „Gefällt mir“

Nur ein paar davon sind hochgeladen. Marco hatte ja aufgerufen ihm welche zu schreiben/ schicken speziell für den Stream :wink:

Mal sehen wies aussieht, wenn Marco den vorführt :aluhut:

Getreu dem Motto:
„What happen in the Stream, stays in the stream.“
Wird es, zumindest meine, nicht zu lesen geben.
Auch nicht auf NACHFRAGE. :beanwat:

Beim NAC2 Special? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, will wissen, was die Pros dazu zu sagen haben und wer auch mal anprobieren möchte :kappa:

Er darf aber auch gerne auf dem M&G so aufkreuzen :donnie:

1 „Gefällt mir“

So wird niemals wieder ein flashback passieren