Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dabei könnte man auch einfach sagen, dass du den gut ausfü… gut tragen kannst und es bei dem Kompliment belassen. Aber Komplimente/ein nettes Wort und PC haben sich noch nie halbwegs brauchbar kombinieren lassen… und wenn ausgerechnet ich schon derjenige bin, der das aussprechen muss sind wir wirklich bei kurz vor 12 angekommen :beanie:

1 „Gefällt mir“

Die PN hast du hoffentlich bekommen, hab hier noch nie ne PN geschrieben. Musste erstmal gucken wo man die sieht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier…vielleicht gehört es hier hin, weiß nicht so recht :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ein Traum wird wahr Marah live und Marah only live :slight_smile:

Du hast :rikon: vergessen :beanfeels: DU MONSTER

29 „Gefällt mir“

Ein stream via Smartphone?
Marah wird zum kpop idol :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie iel Geld brauchst du denn für deinen streaming Rechner @Marah?^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier noch ein Case rumstehen das ich Sponsorn kann.

Da haste massig Platz.

Nur das RGB wurde rausgebaut.

4 „Gefällt mir“

Anstelle von „PLZ! Send help“ wäre noch etwas in Richtung „Marah = Beste“ oder so ganz nett. Dann ist das Frauchen auch zufrieden. :hugs:


22 „Gefällt mir“

Das gute Ikea Kunstfell. Beste :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So doch im Chat gewesen. Ich kam da einfach nicht rein. Beim nächsten Mal kommt da mehr von mir.

Ich dachte erst du meinst Rikon :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte noch meine alte Geforce 960 2G hier rumflattern, falls Marah die möchte.
Immerhin könnte sie so viel besser und öfter knuspern, ganz einfach von zu Hause aus :smile:

Macht doch gleich eine Kickstarter-Kampagne

*Patreon. Dann muss Marah ein MoinMoin moderieren. :kappa:

4 „Gefällt mir“

@Marah

Jo ich Schleimscheisse jetzt aber du hast echt eine schöne Wohnung. Nächstes Mal bin ich da aktiver ich kam einfach nicht rein da wurde so viel auf einmal gepostet. Deshalb habe ich meine Schwierigkeiten mit dem Chat.

freu mich auf weitere marah aktion

Du meinst Rikon im Moin Moin bürsten