Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du meinst Rikon im Moin Moin bürsten

Wer ist dabei bei Test 3 von Marah?
Kommt irgendwann ich gebe dann auch Bescheid.

Das war eigentlich nicht ernst gemeint

Von mir auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diesmal gibt es von mir keine Zusammenfassung.
Wer dabei war, war dabei und wer nicht halt Pech und was Marah an Infos erzählte erwähne ich auch nicht, Ätsch.

Außer das. Rikki hat in 2 Wochen Geburtstag und wird 7 Jahre alt. Er ist aktuell 6 Jahre alt.

1 „Gefällt mir“


18 „Gefällt mir“

Rikons Wolle wird bei Ebay versteigert um den neuen Streamingrechner zu finanzieren! :kappa:

9 „Gefällt mir“

Classic Buddy :joy:

Ich werd’s demnächst auch mal auf meinem PC probieren^^ Stay tuned for Test 3 :coolgunnar:

17 „Gefällt mir“

omg was wirst du dann tun? etwas epiches?

Leude, Leude Leude Leude.

Ich bin aoe noob und habe mittlerweile gefühlt die 14. build order und ständig finde ich eine neue, oder ein Video in dem Marco sagt die sei doch Quatsch.
Kann mir bitte jemand eine fast castle build order posten, die aktuell ist?
Vielen Dank. Hel.

3 „Gefällt mir“

Die Glocke ist aktiviert. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte, dass jeder Streamtitel nun mit Test beginnt, ansonsten /Deabo. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Probier 720p bei 30 FPS, das funzt meistens. Ist zwar nix brutal Besonderes, aber ey :schroeckatar: Wenigstens läuft es meistens mit OBS, ob NVEC, oder x264 entscheidet sich dadurch, was von deinem Toaster besser ist, GPU, oder CPU.^^

Ich ruf schon mal die Feuerwehr und den Katastrophenschutz

17 „Gefällt mir“

Das ist doch alles lächerlich. Den Bikini hast du selber, freiwillig, angezogen.
Sehe da also nichts bedenkliches dran.

Und zum Thema FF:
Marco hat diese Geschichten explizit bestellt. Hier tun manche auf einmal so, als ob das unsere Idee gewesen wäre. Das ist eindeutig Unterschlagung/Verdrehung wichtiger Fakten.
Wer da also auch noch Sexismus wittert, hat sie nicht mehr alle. :beanwat:/

Ich finde sowieso die Aussagen mancher bezüglich der ROE Community mehr als bedenklich.
Die verstehen eindeutig nicht was hier vor sich geht. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PYnWENk3VsfepkyXxkb29J2teYreWsTtSDMzgd6srmQ/htmlview#gid=1307223437

Das is alles, was du brauchst. Probs an @Sommos @shazzrah und Sir Kernus

4 „Gefällt mir“

Es geht halt um die Ausstehenden, Julien, die nicht RoE und RBTV verfolgen und das dann auch auf YouTube sehen.

Dieses Thema mit diesen Teil wird auch wieder im neusten Almost Daily Thema hochgekocht

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich zu dem was MidgetFIdgetSpinner schon gepostet hat, könnten die interaktiven Buildorder Guides von Cicero was für dich sein. Die sind auf English, ich hab dafür aber auch die deutsche Übersetzung eingesprochen, die der Autor mit in die Offizielle Version gepackt hat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Wieso sprichst du mich mit meinem Vornamen an? :fearful: