Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich kann mir dieses mr_miesfies schlecht merken aber ich sehe du magst das nicht.

Ich finde es nur leicht befremdlich? :sweat_smile:
(Ich höre dann immer Marahs „Juuuuliien!!!“)

3 „Gefällt mir“

Ist halt ein Classic Buddy Post aber ich werde dich nicht mehr so nennen.

1 „Gefällt mir“

Viper sagt auch immer, dass die Quatsch sind. :wink:

Das Problem bei Build Orders ist erstens, dass sie davon ausgeht, dass du in den Spielminuten bis zur Ritterzeit vollkommen in Ruhe gelassen wirst. Wenn dir jemand ein paar Türme in die Base stellt, dir dein Wildschwein klaut oder dir einfach ein paar Dorfbewohner tötet, musst du da entsprechend reagieren und nicht die BO abarbeiten. Und zweitens müsstest du quasi für jedes Volk eine eigene BO erstellen, da die Eco-Boni unterschiedlich verteilt sind (Kelten bauen schneller Holz ab, Mongolen jagen schneller, Franken sammeln schneller sträucher ab, Briten ernten die Schafe schneller, Inder sind hervorragend mit Küstenfischen, Slaven haben gute Felder und so weiter und so fort).

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar auch nicht der Experte, aber Ich empfehle dir für den Anfang die Fast castle build order von ZeroEmpires zu lernen. Gibt es direkt als Tutorial, musst du nur mal googlen und müsste auch im steamworkshop zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Mir hat das, grade als Training, trotzdem mehr Sicherheit gegeben. Also zu wissen, wie es gehen sollte.

Ich würde dir von dem was hier genannt wurde das von @Sinapellido empfehlen.
Das Dokument wo @anon34272524 gepostet hat ist auch gut, aber es ist denke ich einfacher zu lernen wenn du nicht immer auf einen Zettel schauen musst.
Es gibt natürlich viele verschiedene Build Orders (alleine für Fast Castle gibt es einige unterschiedliche) und du solltest dich nicht verunsichern lassen weil z.b Marco sagt eine sei Quatsch.

Generell gibt es dir einfach mehr Sicherheit wenn du zumindest mal unabhängig von der Civ einen Plan hast, @Niklas_Schier hat also Recht wenn er sagt das es “unrealistisch” ist, aber du hast dann zumindest einen Plan und eine dennoch stabile Build Order.

2 „Gefällt mir“

@Marah Test 2 war richtig gut und unterhaltsam :beankiss::+1:

Besonders das Bürsten und der Kettenbikini :beansmirk:

Bitte öfter :beangasm:

Freue mich schon auf Test 3

3 „Gefällt mir“

Von welcher Art Stream sprechen wir hier? :face_with_raised_eyebrow:

30 „Gefällt mir“

Willst du Deda pleite machen oder wie? :face_with_raised_eyebrow:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Aboneniert ^^

1 „Gefällt mir“

FTFY :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja vom Stream der roten Rektorin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So majestätisch :beankiss::beankiss:

2 „Gefällt mir“

Hab bald selbst wieder mehr als genug Flausch, so einfach kommt man nicht an mein Geld. :face_with_raised_eyebrow:
Wenn das ein Clickbait stream wird, drück ich schneller auf den Button oben, als du /Deabolos sagen kannst!

1 „Gefällt mir“

:rofl:

21 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an ju on

5 „Gefällt mir“