Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gerne adde mich einfach bei Voobly heiße da Lord_Eichel

Danke werde die mal einfach dreist von dir übernehmen ;-).

@kochingsjung danke werde dich auf voobly adden

1 „Gefällt mir“

nur wieso konnte man nicht drauf zugreifen?

wie gesagt, sah das rote Symbol neben ihrem channel, das doch bedeutet das gerade gestreamt wird, aber wenn ich dann auf den Channel klicke sah ich nur ihre normalen hochgeladenen Videos.

Wie kommt man dann denn in den sTream rein?

Ist noch lange nicht optimiert. Teilweise habe ich noch Überschneidungen, was Einheitenformationen und Gebäude angeht. Da fehlt das feintuning. :smiley:
Ich komme damit klar, habe auf voobly noch ein älteres Setup, wo ich mit Strg+„X“ irgendwo zu den Gebäuden springe. Da ist da muss man dann mit MQ und Steuergruppen produzieren. :smiley:
Hatte das mit voobly überlesen. 14-1500 voobly ist ja erstmal nicht schlecht (18xx-19xx HD). :slight_smile:

Ich habe Marahs YouTube Kanal abonniert. Ich denke wenn sie sowas wieder macht dann wird das bei meinen Abos angezeigt.

Ich werde das dann auch verlinken. Ich bin da durch den Post von Shurkor_Krimzon gekommen. Vielleicht kann er es auch beantworten wie er das schauen konnte.

Detective M.D. hat den Fall des verschwundenen Pakets von @Tarelsun gelöst :female_detective:

Absolut coole Einsendung. Es liegt sogar eine Fernbedienung bei, mit der man verschiedene Farben und Licht-Modi durchwechseln kann. Danke, das kommt ins Set :herz:

@Angrist Der Live-Stream war über den Kanal aufrufbar und wurde dort als (Live-) Video angezeigt. Zumindest bei mir. Vielleicht hättest du den Tab einmal aktualisieren müssen :thinking: YouTube ist im Grunde aber auch nicht meine bevorzugte Plattform. Ich werd’s demnächst nochmal bei Twitch probieren (hatte allerdings Probleme mit der Twitch App am Handy).

36 „Gefällt mir“

Na gut wenn du Test 3 auf Twitch machst dann müsste ich dich auch dort abonnieren. Ansonst würde ich es verpassen.

Ich bin so gegen 10 heim gekommen, hab auf meine Abos geklickt,
da war irgend ein test ding von dir, das aber nur so 30 Sekunden Ding in meinen Abos.

Darauf hab ich mal geklickt, da sah ich nur kurz deinn Gesicht, dann fiel das Handy um und man sah deine weiße Zimmerdecke.

Wenn ich auf deinen channel geklickt habe, kam nichts wo ich irgendwo drauf klicken konnte um auf einen stram zu kommen, und als ich dann nochmal in meine Abos schaute, war dieses “testxy” Video auch nicht mehr zu finden.

Weil sie es dann nicht hochgeladen hat. Zuerst war da ja Live Test 1 das konnte man anschauen und dann war auf ihrem Kanal auch Test 2 als Live Video zu sehen.

:thinking:
Rein morphologisch ist der Titel goldrichtig… syntaktisch kann man durchaus streiten, aber hey, bei welcher Überschrift besteht schon richtige Valenz, wenn die meisten Überschriften fast nur aus Substantiven bestehen :sweat_smile:
… jaja, ich geh wieder zurück in mein Loch…

1 „Gefällt mir“

ja, aber wieso war noch locker eine halbe Stunde das Streaming Symbol neben ihrem account wenn man nicht auf den stream draufkam?

Um mal auf roe zurück zu kommen.
Marco hatte am Donnerstag eine Info in seinem Stream geleakt bzgl der nächsten Folge.
Gilt die noch, frage da sie am Freitag nicht nochmal erwähnt wurde :thinking:

Falls ich da was verwechselt/falsch verstanden habe auch gut.

1 „Gefällt mir“

Über welche Info sprichst du? Ich kann mich an nichts erinnern.

1 „Gefällt mir“

Er meinte (falls ich es richtig verstanden habe) das nili nächste Woche (also diese) wieder bei roe ist.
Bin mir aber wie gesagt unsicher da nichts in der letzten Folge gesagt wurde.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch so im Kopf und ich meine mich auch daran zu erinnern, dass das am Freitag angesagt werden sollte und dies nicht geschehen ist.

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & die rote Rektorin

:hugs::+1:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Was sagen Sie zu dieser Anschuldigung :beanwat:/

Womit wir wieder beim Thema Grammatik im Threadtitel wären :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Wenn das als eigener Name zählt, dann ist alles in Ordnung.
Streng genommen heißt es ja auch die Band "Die Ärzte). Also: Ich war beim Konzert von „Die Ärzte“ :ugly:

Ihr Korinthenkacker :smiley:

8 „Gefällt mir“