Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das mag vielleicht sein, aber gerade das Trash-Talken beim 3v3 gegen Radom-Spieler mit Marco, Marah und Florentin waren sehr unterhaltsam. Außerdem geht es ja auch eher um Reaktionen, wenn man irgendwo überrannt wird, oder eine Flanke vernachlässigt hat und der Gegner genau über diese nun in die Basis einrückt. Der eine regt sich auf, der andere hat ein süffisantes Lächeln oder noch nen dummen Spruch auf Lager.

Wenn ich mir die Spiele zwischen Maxim und Marco auf deren Kanäle anschaue unterhalten die sich eigentlich die ganze Zeit. Ein Nili schafft das auch. Die internationale Elite kann ich jetzt leider nicht beurteilen, da ich mir die nicht anschaue.

Ich vermute eher das es eine Übungssache ist. Man ist ja bereits in den Denkmustern (Was tue ich, wo will ich rein, wo könnte der Gegner kommen, welche Einheiten wird er vermutlich nutzen) und müsste diese nur noch verbalisieren. Also seine Gedanken vor sich hin murmeln.

Ich schaue die Sendung sehr gerne und eigentlich fast immer Live und danach nochmals das VOD, aber gerade dieses Salz das am Anfang nach den Matches in der Sendung war, fehlt aufgrund der Siege von Flonnie ein wenig. Zusammen sind sie zu stark für Marco geworden, einzeln sind sie noch meilenweit unterlegen. Besonders vom Mind-Set. Ich hoffe das man mit einfachsten Mitteln das Salz wieder rein bekommt.

Nebenbei wäre es sicherlich auch weniger Aufwand nur ein Studio bereit zu stellen!!! Was wiederum RBTV-Ressourcen schont.

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & der roten Rektorin

Ui welcher Schelm hat @MarcoMeh woll auf diesen Namen gebracht :beangasm::beankiss:

3 „Gefällt mir“

Horse Collar ist für Scrubs, echte Pros erneuern ihre Felder alle 5 Minuten manuell und haben Spaß dabei :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Teamgames sind natürlich eine andere Sache als 1vs1, da ist es ja auch ein großer Vorteil das man sich unterhalten kann.
Allerdings redet man da ja auch nicht mit seinen Gegnern, sondern mit seinem Team.

Nili unterhält sich mit dem Chat, nicht mit seinen Gegnern.
Maxim und Marco haben halt keine Kommentatoren, in der Regel ist es schon besser so wie zuletzt mit Kommentatoren.
Nur man sollte zwischen den Games die Möglichkeit für Trash-Talk / Nachbesprechungen eröffnen.

Die Möglichkeit zwischen den Games sicherlich, aber wenn es sich bereits in den Games entwickelt sollte man das doch auch nutzen, da ein Spieler so noch die Möglichkeit hat seinen Frust durch einen guten Konter abzubauen.

leute…

19 „Gefällt mir“

Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen das ihr das Ding gefunden habt ^. ^

4 „Gefällt mir“

:beansmirk: keine Sorge, du bekommst auch so eine :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß doch auch nicht, wie sie an meine privaten Bilder komme ey…

16 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort und die hilfe hier im Forum. Werde mal bei der nC-Zone vorbei schauen

1 „Gefällt mir“

Einziger Kritikpunkt an diesem Foto:

Wo um Gottes Willen ist Bauchi hin :beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im Schlüpfer.

2 „Gefällt mir“

wusste doch, dass das Foto geshoped ist. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Moooment :rofl:

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/rbtv_marah

:beanomg:

3 „Gefällt mir“

Leute nur Live Content kein VOD. Auf Marahs Twitch Account.

Ich raff diese dämliche twitch handyapp nicht… Es sagt mir jedes mal, es gäbe einen netzwerkfehler. Bonjwa zum Beispiel kann ich aber ganz normal starten. Dafuq?

Bzgl Nili am Freitag er kommt vermutlich nicht.
Am Freitag ist leider auch kotd2 und die idee hat ihm zwar gefallen, aber es wäre nicht genug zeit bei rbtv um die ganze serie zu streamen :beanfeels:

@boodee ich nix ahnung haben von technik

Liegt das an mir oder am STream. aber 720p sieht irgendwie schon arg grottig an, man kann ja kaum die namen lesen und das bild auch grieselig

:face_with_hand_over_mouth: