Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nope… Sehe es bei mir ja auch… Kriterien sind nur noch Follower und aktive Chatter… kA wann dies umgestellt wurde… Im November wurden mir ja auch noch durchschnittliche Anzahl an Zuschauern und gestreamte Stunden im Dashboard als Kriterium angezeigt…

Dann muss das erst vor kurzem gewesen sein. Wir hatten Das Thema erst letzte Woche mit Krogis er musste noch weitere Kriterien erfüllen.

Kann sie ja machen… Muss man ja trotzdem nicht toll finden. :wink: :stuck_out_tongue: Zumal bei ihr ja nach 2 Wochen eh das entsprechende VOD gelöscht wäre… Ist ja nicht so, dass es eine Ewigkeit online bleibt. :slight_smile:

Welches VOD? Es gibt keins. Wenn du Live nicht dabei ist dann siehst du es nicht. Marah hat gestern klar gesagt sie macht kein VOD. Auch wird das sicher bei YouTube auch nicht so sein falls sie da wieder streamt.

Das haben wir jetzt schon oft genug gelesen. Wenn Frau Etepetete nicht will, dann soll sie es halt lassen.

1 „Gefällt mir“

Das bleibt alles so, wie’s hier ist, und es wird sich hier NICHTS dran rütteln - egal ob du HIER bist und NICHT! Weißt was, der Stream wird NICHT so gemacht! Den Stream mach ich so, wie ICH will! Ob dir nun PASST od’ nicht! Der Stream BLEIBT SO, WIE ER IST! ES WIRD SICH HIER KEIN BISSCHEN ÄNDERN! OHHHH!!!

hängt den Schalke-Kalender wieder auf

26 „Gefällt mir“

RBTV selber verdient ja nichts mehr an Twitch :thinking:
Ich dachte ja ursprünglich das das Hängi genau das bedient bzw die Möglichkeit dafür bietet, was Donnie, Marco und Marah jetzt machen, nur halt auf der Arbeit.

Aber wenn miesfies recht hat kann man sich ja den shitstorm vorstellen wenn täglich einer der 3 im Hängi 2-3 stunden aoe zockt, vielen sind ja anscheinend vods lieber als live-content :beanwat:

1 „Gefällt mir“

halt

Okay, okay, ich hör schon auf… \ :beanomg:/

22 „Gefällt mir“

Allerdings wird es Zeit für einen Streamplan.

Montags Marco
Dienstags Donnie
MIttwochs Marah
Donnerstags Rikon
Freitags RoE (Spontanstreams abend möglich)
Samstags & Sonntags 24h Streams Marah, RIkon & Marco

um Anwesenheit aller genannten Personen während der Streams der anderen im Chat wird gebeten.

Übrigens alls gute zum Geburstag @MarcoMeh :herz: (zumindest laut Bohnenwiki)

5 „Gefällt mir“

Der Andreas von Frauentausch ist Schalke Fan ??

Dann habe ich Ihm ja jahrelang Unrecht getan.
Wenn du immer so nahe an der Meisterschaft dran ist und dann doch Nichts holst.

Da musst du ja durchdrehen !!! Der arme Mann :beanfeels::beanfeels:

Alles gute zum Geburtstag @MarcoMeh :gift_heart::gift_heart::gift_heart:

Samstags kannst du Deda Stream dazu ergänzen.
Wenn nicht irgendeine Bohne da streamt. :smiley:

Ich habs immer gewusst, ich habs immer gewusst!
Du bist ein waschechter Ruhrpottasi! \ :beanfeels: / :kappa:

Ja, Marco hat heute Geburtstag.

Also sind wir doch wieder bei bei Manni, 54, Trucker aus Bottropp, angekommen.

Alles Gute, @MarcoMeh ! :gift:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt da ein Slot für Florentin :beanwat:
@Pommes_Ruppel Gibt es schon Pläne nach Donnie, Marco und Marah ebenfalls privat zu streamen?

Es geht gerade nur um die wichtigen streams.

@MarcoMeh er lebe hoch, er lebe hoch, alles gute :partying_face:

4 „Gefällt mir“

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich weis schonmal, wer weder Mod, noch VIP, noch sonst was wird. :beanwat:


@anon67109168

12k Bits verdient, Ziel erreicht. :smiley:


Alles gute Marco. :hugs: nur noch 8 Jahre, dann haste endlich deine 4 vorne stehen! :tada:

Im Gegensatz zu dir will ich nie Mod werden, zuviel Arbeit :simonhahaa:
Bei Deda läuft das dann so ab das wenn man einen Sub da lässt, Deda diesen bezahlt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oha da schließe ich mich doch mal an und wünsche dem @MarcoMeh alles Gute zum Geburtstag :hugs::partying_face: du alter Sack :eddyclown: :kappa:

@MarcoMeh Alles Gute Marco :herz:

@Marah Hab leider deinen Stream verpasst. :beanfeels:
Kann dir empfehlen, @polskafan auf Twitch zu fragen dir den Stream, Bot und den Chat einzustellen. Der hat wenigstens Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Ich werde euch jetzt Streams um die Ohren schmeißen, als gäb’s kein Morgen. Vielleicht sowas wie „Way to NAC“, wo ich jeden Tag mit irgendeinem 2k-Eloboy trainiere, am 15.2. aber trotzdem genauso schlecht gut bin wie jetzt :simonhahaa:

22 „Gefällt mir“