Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Willkommen im süßen Thread :beankiss:

32 „Gefällt mir“

Huhu :beanjoy:/

Ich schließe mich mal an, bzw. habe nicht alles genau gelesen an Antworten.

Hier ist es meist wie ein Chatraum, aber auch nur zwischen „Diskussionen“.
Das heißt wenn du Feedback (oder sowas) zur Sendung hast, dann her damit.
Wenn du allgemeine Fragen zum Format hast: Her damit.
Wenn du allgemeine Fragen zu AoE hast: Biste hier auch richtig.
Auf sowas wird hier auch eingegangen. Lass dich von gifs/Bildern und dem netten rumgeblödel nicht abschrecken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :heart_eyes: :laughing:

2 „Gefällt mir“

FTFY :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Der Gesichtsausdruck verlangt eigentlich eher nach einem Dübel im Mundwinkel, aber das passt dann nicht mehr zum Schalte-Ultra ^^

Könnte man da mit der Grimasse vielleicht noch was alternatives shoppen? :beanie:

Genehm der Herr? Immerhin die kleine Plautze hats reingeschafft. Leider kein Bier :frowning:

PS: Happy Birthday!

33 „Gefällt mir“

Ich hätte noch eine Dritte Alternative…
Aber dann erschießt Marah mich. :frust:

Marah meinte doch das wär nur Deko :beanjoy::beansmirk:

@crts2407 Warum hab ich sofort die Horst-Schlemmer-Stimme im Kopf, wenn ich das Bild sehe. Weiß’e Bescheid, Schätzelein grunz

@Dedalos Bei dir reicht’s jetzt! :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ich erinnere mal dran, dass die Tests noch ausgewertet werden müssen :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Du kannst froh sein, dass ich nicht das schlimme Bild hochgeladen habe. :simonhahaa:
Oder besser gesagt: Ich :simonhahaa:

Tu es!!! Du kannst es eh nich mehr schlimmer machen :simonhahaa:

Oh weh jetzt wird wieder Offtopic. Na gut Schalke 04 als Fan eines der All Time Gegner von Schalke noch in Ordnung. Denn so Hardcore bin ich ja nicht. Jedenfalls gut gemacht.

wer gaggert, muss auch legen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade durch die Blume verwarnt wurde, werde ich einen Teufel tun und das machen, bastelt doch lieber selbst was. :stuck_out_tongue: :simonhahaa:


Was gibts denn nu Freitag? :thinking:

Testkorrektur am Freitag wäre Toll, aber leider ist Florentin ja nicht da :frowning:

1 „Gefällt mir“

PN.

Will dann auch @dedalos :raising_hand_man:t3:

Dann lad ich halt mein schlimmes Bild hoch… :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Also, da muss ick ja erstmal sagen, dit find ick ja och … also dit ist ja sowat von lächerlich. Sowat von lächerlich! Weeste, du machst dich hier voll zum Obst der Woche. Sowat stream ick tagtäglich bei mir zuhause und ick lebe noch, bin noch nicht gestorben und da zieh ick och keene Handschuhe für an. Und dit –steht groß und breit druff – macht man für’n Fußboden. Ohh, guck ma.
[Marah rastet aus und wird handgreiflich. Guerilla Radio von Rage Against The Machine beginnt … ]

5 „Gefällt mir“