Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die Halbglatze ist echt heftig, ich weiß… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also es gibt ja Leute - ich gehöre da dazu - die etwas Faszinierendes in bizarren Kunstwerken sehen.

Das Bild aber… yo srsly… stell da ein Model (beleibiger Schönheitstyp einfügen) daneben und die Klum würde das Foto trotzdem lieber aufessen als es irgendjemandem der im Raum Anwesenden geben…

Nur wenn alle da sind. Also irgendwann 2021.

…hat alles. Es ist visuell aufregend, es bietet Emotionen, Frieden und birgt doch viel Konfliktpotential.
Echte Kunst halt! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten da nicht so optimistische Ziele stecken. Das führt nur zu Enttäuschung. Lieber realistisch denken. 2025. (Wir haben schließlich auch noch ein paar Referate zu hören)

1 „Gefällt mir“

Kätzchen MiaucoMeh

30 „Gefällt mir“

Brechreiz.

(Google hat irgendwann mal ein sehr schönes Bild eines Fußballfans in einer Ubahnstation sitzend gezeigt, der sich vorn den ganzen Latz vollgekotzt hat… ich lass das hier mal so als kreative Inspiration stehen…)

THE FUCK!? DER SUPER THREADTITEL IST WEG… Marah ist wahrlich grausam :confounded::cry:
@Marah

1 „Gefällt mir“

Mach halt was besseres. :beanwat:/ Hier immer nur rumtrollen kann jeder.
Wo ist Weuzes großartiger Beitrag zum ROE-Universum? :man_shrugging:

Ich halte Marahs Aggrolevel auf einem vertretbaren Niveau.

https://www.twitch.tv/rbtv_marah

SCHTRIEM-ALARM!

9 „Gefällt mir“

Marah will wohl den Rekord haben für den Stream mit den wenigsten Frames aller Zeiten.
Ein Frame pro Minute reicht vollkommen… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Sound ist auch Top. Man hört den Staubsauger von Topper kaum. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Topper ist halt mega effektiv unterwegs!

1 „Gefällt mir“

Bis wann? So inner Stunde wäre ich vlt wieder am Laptop :beanfeels:

Marah redet ja auch so gut wie nie (zumindest nicht mit dem Zuschauer), da hört man wenigstens irgendwas. :kappa:

Ganz ehrlich, wer das verpasst, verpasst nichts.

1 „Gefällt mir“

Könnte ggf noch reichen, ist noch im ersten Spiel.

Wer weiß das schon bei CrazyMarer?
Die Rote Baronin ist nicht zu durchschauen :luemmelmarah:

Haltet sie hin.
Ich will mitmachen oder zumindest was sehen.

Lurgold raus!!!1!!elf!

Lurgold komm ins spiel

pw test 3

Aber die Bots funktionieren einwandfrei.

3 „Gefällt mir“