Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ihr bemerkt ihr böses Spiel erst jetzt?
Mein RPG war nur eine (dezent) verzerrte Version der Realität.
Marah = Die finstere Herrscherin!

6 „Gefällt mir“

Dann soll sie mal etwas üben

Wie albern ist das denn? Und diese Meinung wird ernsthaft vertreten?

Wessen verrat?!

Marah bei Twitch erstmal instant gefolgt. O/

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Fazit: Marah braucht 2 Webcams. Eine für Rikki und eine für sich.

Das ist keine Kunst…
Ein Achievment gibts erst, wenn Marah dich mehr hasst als mich :beanie:

1 „Gefällt mir“

Bevor sie euch nicht LIVE im Stream mit dem Vornamen anschreit, habt ihr nichts erreicht. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hatte meine Mutter also doch recht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Kunst ist es das sie nie den Namen erfährt und man allgemein jegliche Informationen vermeidet, sonst steht sie bald vor der Haustür :kappa:

Sie haben mich ausgetrickst. Phillip Jordan ist nur dazu da um an unsere Adressen ran zu kommen… :beansad:

Feigling…

Nachdem Marah in der letzten Folge sagte „dann muss er halt in echt geschlagen werden“, nehme ich diese Anschuldigung lieber in Kauf statt etwas zu riskieren :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Amateure. Mir hat sie offiziell im Blog damit gedroht mein Haus anzuzünden!
Das soll Weuze erstmal hinkriegen…

1 „Gefällt mir“

Das zählt nicht, den liest ja keiner :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Ich muss diesen Sommer wohl wirklich auf die GC und euch beweisen, dass Maringer nur nen großen Schatten wirft, wenn die Sonne tief steht…

'T-shirt mit dem Aufdruck "die Rote Rektorin in Auftrag gibt

Edit:

XD ist funny bcs its tru

Bitte mit Bild :partying_face:

Das Bild findest du dann auf dem Titelblatt sämtlicher Zeitungen.
Schlagzeile: “Wütende Frau (54, rothaarig) zerreißt Mann bei lebendigem Leibe”

4 „Gefällt mir“

Bei dem Syntax kanns nur die Bild sein und nicht jede Zeitung :beanie:

1 „Gefällt mir“