Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann kriegt Donnie vielleicht die Chance auf ein Rematch gegen Florentin :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Donnieos MoinMoin mit euch und Nili plz :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Dann muss Marco ja schon vor 17 Uhr im Büro sein D:
So früh schafft er es doch gar nicht auf zu stehen

5 „Gefällt mir“

Der macht vorher nen 24h stream dann ist er schon/noch wach :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn er einfach noch 2h länger wach bleibt, schafft er es vielleicht auch grade noch so um 10:45 ins Büro… kann er dann grad Marah noch nen Kaffe machen und das Rote-Rektorin-Banner aufhängen bevors losgeht :+1:

1 „Gefällt mir“

10:30 h Marco… :thinking:

15 „Gefällt mir“

Das können wir Marco doch nicht antuen, sonst löscht er bei RoE doch nur wieder sein TC oder will dass ein Spieler mit Mesovolk Kavallerie baut :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Aber Apropos Marco und MoinMoin
Ich seh gerade im Sendeplan, dass er und Marah morgen den MoinMoin Slot haben D:
Wat’n da los? Bzw was erwartet uns denn da ?@MarcoMeh @Marah

1 „Gefällt mir“

Marahco im MoinMoin und ich hab keine Zeit. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Same here. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, er geht einfach vorher nicht schlafen, dann muss er auch nicht früh aufstehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal effektive und schnelle Umsetzung :fuerdaswasesseinwill:
Oder es gibt die lang erwartete SuM-Runde und wie bei RoE beginnt man mit einem MM :beangasm:
Oder Marah hat bereits soviel mit ihrem Stream verdient das sie jetzt kündigt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich was geiles… ich hab morgen frei und könnte mich vielleicht sogar bis 11:00 ausm Bett bemühen… :hugs:

@Bier @Zerknautscher

2 „Gefällt mir“

Ich supporten jeden Nilicontent auf RBTv gern auch im MoinMoin. Auch in den nächsten RoE Folgen könnte Nili mal mit dabei sein, allein schon weil Marco es nicht hinbekommt Lurgold zu rasieren :unamused:

Und Hmm Marah und Marco im Moin Moin? Ich denke Marco wird seine Dialogparts heute voraufgezeichnet haben. :grin:

4 „Gefällt mir“

Gute Unterhaltung , aber natürlich kein VOD . Man weiß ja wers mitbekommt bekommt es mit und wer es nicht mitbekommt Pech gehabt :cold_face:

She did it again: Marah ist live (nanananana)

Marah und Marco beide live.

Ich wette drauf, wenn ich nächste Woche wieder Zeit zum Zocken hab und sie im Stream herausforder ist ganz plötzlich das Internet auf unbestimmte Zeit weg…

*weiterprovozier

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf Multistream

Kannst du einen link dazu schicken?