Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich wette drauf, wenn ich nächste Woche wieder Zeit zum Zocken hab und sie im Stream herausforder ist ganz plötzlich das Internet auf unbestimmte Zeit weg…

*weiterprovozier

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf Multistream

Kannst du einen link dazu schicken?

https://multistre.am/rbtv_marah/marcomeh/layout4/

2 „Gefällt mir“

Marahs Stream ist echt nicht so prall heute. Sie redet eigentlich Null, man hört nur ihren Coach und der Chat wird von den “Mods” zugespammt (“MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN”).

Dann lieber Marco…

2 „Gefällt mir“

Du bist der letzte Dackel, Miesfies :beanwat: Dann geh doch zu Papi!

8 „Gefällt mir“

10:30 Uhr wird gut!
Hab Spätschicht, kann ich also vorher noch schauen.

Dein Stream war ein Werners Stream. Dich hat man echt Null gehört und wenn nur gaaanz leise. Dazu keine Facecam, kein Rikon und der Zuschauer wird vollkommen alleine gelassen.
Es wurde sich zwar bemüht, aber Thema verfehlt. 4/10 :kappa:

3 „Gefällt mir“

miesfies hat den Stream weitaus mehr gemocht, kann aber nur nicht zu seinen Gefühlen stehen. :kappa:

Ich hab die Konferenz drin gehabt und hatte Spaß.

Ich doch auch. :blush:

Stimme miesfies bei seiner Kritik in teilen zu :thinking:
Werners war viel zu laut im Vergleich zu Marah, dass war sehr unangenehm zuzuhören.

Das man den Coach überwiegend hört ist aber normal, dass ist ja mehr oder weniger Sinn des Coachings das der Coach Marah etwas erklärt.
Da liegt dann auch die Chat-Interaktion etwas zugrunde, aber dass ist gehört halt zum Coaching.

Naja um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ihr erwartet habt. Es wurde deutlich klar gemacht, dass es um ein Coaching geht. Deswegen kann ich auch diese Kritik nicht nachvollziehen. Um ehrlich zu sein finde ich deine Reaktion @anon67109168 da etwas drüber grad.
@Marah macht den Stream in ihrer Freizeit und niemand wird gezwungen den anzuschauen oder muss dafür etwas bezahlen. Ich habe bekommen, was ich erwartet habe und war entsprechend sehr zufrieden mit dem Stream. Wenn einem das nicht passt, kann man ja abschalten…

2 „Gefällt mir“

Ich würd @anon67109168 den pleb einfach nich so ernst nehmen :grin:

Ich versteh nicht warum sie nicht ihre Nische als Petersson und Findus Speedrunnerin erkennt… Größte Lücke im Markt

7 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Ach ja?!?!?!? \ :colinmcrage: / Komma her da!!!

2 „Gefällt mir“

erst mal schönes moin moin mit marah und donnie 2.0

Es gibt glaube ich kaum etwas besseres als Marah und Marco die im Tandem arbeiten müssen.

3 „Gefällt mir“

Tini und Donnie würden sich wohl zerfleischen.

Die haben es ja nicht so mit der Geduld :sweat_smile::sweat_smile:

Bekommt man gute Laune beim Zuschauen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das eine nennt man einen Ehestreit, das andere ist ein Streit unter den Kindern.