Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Zu der Frage, was ihr besser machen könnt.
Meiner Meinung nach war euer größtes Problem, dass ihr beide mit eurer eigenen Geschwindigkeit spielt - wenn man versteht was ich meine.
Marco sollte versuchen langsamer zu agieren, wenn die Kombi Maus-Tastatur vonnöten ist.
Ferner natürlich die Kommunikation. Wenn Marco durch die Produktionsgebäude klickt und produziert, kann/soll er das in seiner üblichen Geschwindigkeit tun, muss das aber rechtzeitig durchgeben, sodass Marah weiß was Phase ist - andersrum, wenn Marah beispielsweise Einheiten bewegen möchte, selbsvertständlich ebenso.
Zudem habt ihr, wenn mehrere Schritte zutun waren, ne andere Reihenfolge im Kopf, da ist es wahrscheinlich am einfachsten, wenn ihr euch darauf einigt, dass einer von euch klare Ansagen macht, denen ihr beide folgt.

Lustig wars wohl, könnte auch definitv interessant sein, so ihr euch noch ein wenig aufeinander abstimmt. :smiley:

Bitte nennt es nicht Schach was dort gespielt wurde… Es war eine Zumutung :beanfeels:

Heute morgen für 15min reingeschalten und fand es recht amüsant. Perferkte BO etc kann man natürlich dabei nicht erwarten.

Ist doch aber kein RoE Content DansGame Keepo

Kann Kritik auch nicht verstehen. Zudem waren beide im Stream von Werners gut zu verstehen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das heutige Moin Moin enthält AOE 2 Content darum hier die Verlinkung

8 „Gefällt mir“

Alleine das Thumbnail…
Schöne neue Photoshop Vorlagen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ganze MoinMoin bietet so viel neues Futter… :hugs:

Wer das links ist, ist doch egal es zählt nur rechts

14 „Gefällt mir“

Wer ist das denn links? Muss man die kennen? :sweat_smile:

Irgend so ein Pop-Duo.

Ach so, also sowas wie Atomic Kitten… (das ist das aktuellste weibliche Pop-Duo das ich kenne).

1 „Gefällt mir“

Wer sind denn die Rechts, muss man Die kennen? :eddy:
hide

Das waren aber 3… :beanwat:
… make 'em whole again…
… das wird meinen Ruf hier entweder ruinieren oder mich als alt ausweisen… oder beides :beanie:

Ich und @anon39622057 fühlen uns leicht angegriffen… :beansad:

Die dritte hab ich schon vergessen. Kenne ich dann überhaupt ein weibliches Popduo?
Das waren doch immer 3 oder 4…

1 „Gefällt mir“

Ka, mir sind die immer entweder als ganzes Geschwader oder eben als Einzelauftritt in Erinnerung geblieben… :thinking:

Eig war ich schon drauf und dran hier jetzt entsprechende Titel zu posten, aber… ne lass mal, bevor ich noch echten Ärger bekomme ^^

Edit:
@Darth_Dragon
Touché.

@taedison und @Ingo

kann wer bei diesen GIF
Da den Spruch 3-2-1 Bis Morgen Rage of Empires hinzufügen? Ich glaube die 4 ist auch noch dabei. Ich hoffe es ist lippensynchron.
Imgur

6 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt wann Marah endlich mal bei Criminal Minds mitspielt.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte das sind 2 von den „Kardashians“… :thinking:

4 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich mal ein Match Donnie vs. Tini? Und falls nicht, würde das gerne mal sehen…

1 „Gefällt mir“

Die ersten hundert Folgen RoE bestanden immer aus einem Match Donnie vs Tini.

Und dann Flonnie vs die Weste :beankiss::beankiss:

5 „Gefällt mir“