Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich und @anon39622057 fühlen uns leicht angegriffen… :beansad:

Die dritte hab ich schon vergessen. Kenne ich dann überhaupt ein weibliches Popduo?
Das waren doch immer 3 oder 4…

1 „Gefällt mir“

Ka, mir sind die immer entweder als ganzes Geschwader oder eben als Einzelauftritt in Erinnerung geblieben… :thinking:

Eig war ich schon drauf und dran hier jetzt entsprechende Titel zu posten, aber… ne lass mal, bevor ich noch echten Ärger bekomme ^^

Edit:
@Darth_Dragon
Touché.

@taedison und @Ingo

kann wer bei diesen GIF
Da den Spruch 3-2-1 Bis Morgen Rage of Empires hinzufügen? Ich glaube die 4 ist auch noch dabei. Ich hoffe es ist lippensynchron.
Imgur

6 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt wann Marah endlich mal bei Criminal Minds mitspielt.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte das sind 2 von den „Kardashians“… :thinking:

4 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich mal ein Match Donnie vs. Tini? Und falls nicht, würde das gerne mal sehen…

1 „Gefällt mir“

Die ersten hundert Folgen RoE bestanden immer aus einem Match Donnie vs Tini.

Und dann Flonnie vs die Weste :beankiss::beankiss:

5 „Gefällt mir“

So schmutzig waren die Duelle doch gar nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ahh Okay, dann muss ich mir doch mal die Anfänge angucken… Gucke ROE erst seit kurzem :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Die „eine Runde mit“ eingerechnet sollten wir aktuell grob bei 70 Folgen sein insgesamt :fuerdaswasesseinwill:

Das ein oder andere schmutzige Wort ist da schon gefallen :wink::wink:

@DonPhilleone und wie gefällt es dir bis jetzt

2 „Gefällt mir“

Zu Maus vs Keyboard: Für weniger starke Spieler ist die Maus stärker/wichtiger, bei nem Profi die Tastatur. Da der Profi sich alles auf die Tasten packen kann und die Produktion von units, Dorfbewohnern und Upgrades ganz alleine managen kann. Und wenn er sich nur auf die Tastatur konzentrieren muss kann er gegen Bogenschützen ohne Ballistik bestimmt bis zu 50% der Pfeile ausweichen. Spieler wie Marah Florentin und villeicht auch Donnie nutzen die Tastatur noch nicht oft genug, um deren volles Potenzial auszuschöpfen.

Folgende Hintergrundgeschichte.

@Dedalos hat letztens einen Taunt hinzugefügt aus Folge #13, in dem @Donnieos ein Mini-Rage-Intro singt. Diese Melodie fand ich so nice, dass ich @FelixZielingComposer gefragt habe, ob er da ein bisschen Musik hinterlegen kann.

Herausgekommen ist diese Coolness: https://instaud.io/3ffo

Wir würden daraus gerne ein kurzes Intro basteln. Falls sich jemand von euch berufen fühlt, diese 7 Sekunden visuell auszuschmücken und daraus ein Rage-Intro zu bauen: Feel free. Wird dann entweder eine Community-Kollaboration (was ich immer am schönsten finde) oder wir geben es an die RBTV-Grafiker ab :wink:

(hab davon seit mehreren Tagen 'nen Ohrwurm, sorry schon mal)

29 „Gefällt mir“

Kein Pop-Duo sind zwei reiche Geschwister der Jenner Familie. Die sind in der USA richtig bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ach herrje
Ok, dass du einen Ohrwurm davon hattest, wusste ich wohl, aber das es so schlimm ist. :sweat_smile:

Da ich das scheinbar verursacht habe, werd ich mich mal dransetzen, hab schon 1-2 Ideen.

3 „Gefällt mir“

Nun jetzt ist wenigstens der Live is Life Ohrwurm weg :kappa:

4 „Gefällt mir“

:rofl: wie gut war denn bitte das heutige Moin Moin :rofl:

5 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

kommt heute wieder multi?