Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wirst du wohl warten, bis das Taunt Pack aktualisiert ist? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schmife is schmive - Marah heut nicht live.

Müssen wir alle wohl oder übel dann Giesel-TV gucken…obwohl der bestimmt schon schläft wenn er schon mal vor mittags um 12 wach war.

Hab jetzt auch endlich das moin moin gesehen. Es war herrlich! :herz:

@MarcoMeh ein Tandem muss auf jeden Fall von DauT und Viper „gefahren“ werden. Es ist einfach immer viel zu schön, wenn sie sich kabbeln. :smiley: als Gegner dann am liebsten noch Tatoh mit… Hmm… kommt Jordan? Ich kann grad schlecht einschätzen, wo noch so eine schöne Dynamik herrschen könnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Jordan kommt, wäre ein Jordi + Dauta tandem sicher auch zum schreien. Ihr gekappel bei nac1 war auch einfach herlich, obwohl Viper + Jordan games auch immer in einem JOARDEeeeN, HELP, JOAAAAAARDEN seitens Viper enden

so und so einfach :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das sicher aber keiner Beschwert hat das man Rikki nicht im Moin Moin sah. Er war unter dem Tisch.

So Tauntpack ist wieder auf Stand…
Ich hätte nur eine Bitte…
Macht, niemals…
Niemals, nieeee…
Wieder so ein Moin Moin…
Da war so vieeeeel Tauntmaterial drin, dass ich daraus ein Stand Alone Pack hätte machen können. :beanfeels:

Aber es ist wunderbar geworden. :smiling_face_with_three_hearts: Viel Spaß damit.

9 „Gefällt mir“

Ist 666 wieder drin? :beansad:

Maybe…
you will never know. ^^

24 h Stunden hat sich doch gelohnt da wurde einige gefordert und nun kommt das auch

Moin Moin: Check :ballot_box_with_check:
Almost Plaily: Check :ballot_box_with_check:
Schlacht um Mittelerde: :ballot_box_with_check:
Nerds am Herds: ?
Almost Daily: ?
Point & Chick: Petterson & Findus ? Es war Point & Chick Intro und es wurde das Game gespielt. Darum mache ich dazu ein :ballot_box_with_check:

10 „Gefällt mir“

Ich komm besser nie wieder ins ts hinterher mach dedalos noch ein taunt draus :smiley:

Noch ein Gedanke … Ein 2v2-Tandem wär jeck - also insgesamt acht Spieler. :smiley:
Genug Spieler hättet ihr am 15. da. :beansmirk:

That is my secret power.
Ich hab für alles einen Taunt, Muahahaha!

Stream Alarm
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

Muss leider ins bett. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Die Taunts sind der hammer!

2 „Gefällt mir“

Ja.

Warum denn immer die Streams zu so unchristlichen Zeiten?
:beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ganz viel Bohnenliebe für die Taunts!

1 „Gefällt mir“

„Ich mach die Maus!“ hahaha
Mir kam ne bisschen das Trinken durch die Nase. :joy:

6 „Gefällt mir“

@Marah dir ist ja evlt aufgefallen, dass das Scrolling in deinem spiel sehr langsam ist; ich empfehle im Menü die Scroll Trägheit komplett runter zu stellen und am besten auch den scroll speed hoch zu drehen! dann kannst du viel schneller reagieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DJ Marah
Imgur

15 „Gefällt mir“