Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die Taunts sind der hammer!

2 „Gefällt mir“

Ja.

Warum denn immer die Streams zu so unchristlichen Zeiten?
:beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ganz viel Bohnenliebe für die Taunts!

1 „Gefällt mir“

„Ich mach die Maus!“ hahaha
Mir kam ne bisschen das Trinken durch die Nase. :joy:

6 „Gefällt mir“

@Marah dir ist ja evlt aufgefallen, dass das Scrolling in deinem spiel sehr langsam ist; ich empfehle im Menü die Scroll Trägheit komplett runter zu stellen und am besten auch den scroll speed hoch zu drehen! dann kannst du viel schneller reagieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DJ Marah
Imgur

15 „Gefällt mir“

Der Stream war ganz nett, am besten hat mir die Dia-Show gefallen , wo du Urlaubsbilder von Rikon und dir gezeigt hast , als ihr auf Safari wart .

Tendo war echt nett in der zweiten Runde ^^

3 „Gefällt mir“

Die Dia Show war echt top. 10 Bilder in 10 Minuten… und 600 Leute schauen/hören sich das an. Wir sind schon ein bisschen verrückt.

5 „Gefällt mir“

sind halt nut 60 fph

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Marah wäre einfach nur in der Dunklen Zeit und hat vergessen hochzuklicken.

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

:rikon: hat bestimmt wieder etwas bei DogHub hochgeladen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Notiz an mich selbst: Ich darf den nächsten Flauschstream nicht verpassen. :sadsimon:

Danach wurde täglich von 02:00 Uhr bis 06:00 Uhr die Sendung La Notte – Sexy Clips gezeigt.

aha also @MarcoMeh schaut also einen billigen Sexy Sport Clips abklatsch und ist noch stolz drauf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und so etwas wirft er ein, wenn es um das unschuldige Petterson und Findus geht? Schäme er sich! :rage:

2 „Gefällt mir“

Waaaas… @Marah hat gestern noch gestreamt? :beanfeels: Leider wieder viel zu spät für Personen die zeitig rausmüssen. :disappointed_relieved:
Wenn es mal ein Konstante gab, dann das Marah um die Zeit ins Bett gegangen ist… Der @MarcoMeh hat sie versaut :beanfeels::beankiss:

4 „Gefällt mir“

Heute kann ich endlich mal live zuschauen!

3 „Gefällt mir“

So gehört sich das :beanjoy:/

Was steht denn heute an? @Marah @MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

Tandem-Game gegen Donnie.

5 „Gefällt mir“

Ah. Danke.
Denke mal das kommt aus dem MoinMoin. Habs noch nicht geschafft zu schauen :beansad:

2 „Gefällt mir“