Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

29 „Gefällt mir“

Dank RoE haben wir Quatschmaps, Quatschvölker, Quatschmodi und last but not least Quatschtiere.
Ich stelle mir gerade Donnie vor, wie er im Zoo zu Tieren geht, sie lange kritisch anschaut und dann nur “Quatschtier” sagt. Mobbing!

3 „Gefällt mir“

@Dedalos wirst wohl viel mit neuen taunts zu tun haben

:arrow_down:

Erst Thread lesen, dann schreiben. :stuck_out_tongue:

Seit wann bist du für irgendwas zuständig? ^^ du machst das aus Langeweile dachte ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe mich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten auch mal an einen Dumbleboar gemacht.

15 „Gefällt mir“

@Thiesling
Die Variante hatte ich auch erst im Sinn, Nice. :beanjoy: :+1:
Aber wieder keine Stoßzähne. :beansad:


Mach ich auch. ^^
Aber wie gesagt, Gandalf übernimmt die normalen RoE Folgen und ich mach die Specials. :smile:
Eine gewisse Aufteilung und Absprache ist, bei der Masse, nicht verkehrt :smiley:

das fragezeichen ist reinste provokation

Mich wundert es dass niemand pumba genommen hat ^^

3 „Gefällt mir“

:yum::yum::yum:

5 „Gefällt mir“

Ich würde doch niemals Marcos Kindheitshelden verunstaltet, wo denkst du hin. :beanjoy: hide

Rote Haare, hat ein Hündchen, … An wen erinnert mich das nur?

7 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung bringst du es hier zu nichts :face_with_hand_over_mouth:

:beansmirk::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Was für ein süßes Pärchen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

… marahs nickname ist MrsThePoint, das wortspiel ist ja fast schon nils’esk

1 „Gefällt mir“

Feier den Nick auch immer wieder wenn ich ihn lese.

Marco geht auf Elite Adler Krieger. Donnie: Ich mach lieber schonmal Plänkler :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Diesmal mit Stoßzähnen und in der Fresh Dumbleboar Variante ;D

14 „Gefällt mir“