Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Was bedeutet GG?

1 „Gefällt mir“

Wann hat Marco eigentlich das letzte mal gewonnen bei rage? Kommt mir vor wie ne Ewigkeit ^^

vorletzte Folge gegen Flarah

Naja, is aber irgendwie schade für die,die halt zu ner „normalen Zeit“ arbeiten müssen.
:wink:

1 „Gefällt mir“

GeilGiesel

9 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Jetzt kommen die Schläuderör Taunts? :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Marah dein Referat soll bitte über Schleuderer sein. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

"Wir machen jetzt auch Schluss.
Wir wollen das ja nicht unnötig in die Länge ziehen. "

SCHLEUDERER :wtf: SCHLEUDERER :wtf: SCHLEUDERER :wtf:

10 „Gefällt mir“

@MarcoMeh BacT kann/darf leider nicht zu nac kommen, deswegen wird F1re zu nac kommen. Gab Probleme mit dem Visum

5 „Gefällt mir“

Sauce:

2 „Gefällt mir“

Marco hat doch keine ahnung bzgl NAC2, deswegen kommt ja Nili um ihm alles zu erklären :kappa:
Es wurde ja auch nichts bzgl BBQTurkman, Ornlu und Memb gesagt, Marco weiß vermutlich gar nicht welche Caster alles bei NAC2 dabei sind und denkt immer noch T90 wär dabei :simonhahaa:

Das Tandem-Spiel hat mich nicht abgeholt, Marco und Marah haben mir Kopfschmerzen bereitet und das Donnie getrollt hat fand ich sehr schade.
Hätte er ein Handycap gehabt okay, aber so fand ich dass eher nervig wenn ich ehrlich bin :beansad:

Beim 2vs1 hätte Marco gewinnen müssen, dass Donrah gewonnen haben war einerseits Marcos Fehler, andererseits ein Moralischer Sieg von Donrah :supa:
Vielleicht sind 2vs1 für die Zukunft doch wieder interessant, aber dann müsste Marco endlich mal wirklich ehrgeizig sein und es nicht nur behaupten, denn dass war heute nicht sein Tag :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist der einzige richtige Ansatz aktuell. Keiner der drei anderen sind ohne massives Handicap eine Gefahr im 1vs1 und dauernd Donnie gegen Tini auf Quatschmaps ist auch mäßig. Lord Westenmann muss sich nach dem NAC mal wieder richtig auf 1vs1 und 2vs1 konzentrieren, dann wird das was. Die Macht der Weste ist nicht erloschen, sie schläft nur.

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen muss: Lurgold raus! :eddy:

5 „Gefällt mir“

Na toll wieder nicht Live geschaut. Gab es Live is Life von Marah zu hören?

Äh. Beim Budapest Vortrag vor 2 Folgen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist aber eher ne Seltenheit geworden, gefühlt ^^

@taedison, @anon808215

Eure Meisterwerke sind nun auch auf Twitter zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch sehr anstregend und fands etwas daneben, dass Marah das spiel ständig sabotiert hat. Ein paar mal vielleicht witzig, aber nicht das ganze Spiel durch.

Würde ich so nicht unbedingt sagen, Marco war sehr anstrengend und wäre ich an Marahs Stelle gewesen hätte ich irgendwann (vermutlich so nach 1 Minute) seinen Kopf gepackt und auf die Tastatur geschmettert :thinking:
Mit Marah konnte ich da also sehr gut mitfühlen :fuerdaswasesseinwill: