Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die Tandem-Challenge ist da. Hier kommt die Verlinkung.

6 „Gefällt mir“

Hatte Marah nicht im MoinMoin einen ähnlichen Konter verwendet? “Bei Marah wird Arbeitslosigkeit Groß geschrieben”- “Arbeitslosigkeit wird IMMER Groß geschrieben (Punkt. Isso)”

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Ich habe sogar den steinalten Marco gefunden,
Der inzwischen 68 ist

14 „Gefällt mir“

Making of:

23 „Gefällt mir“

Der Thread hier ist schon wie ein eigenständiges Forum. :grinning:
Musste heute wieder oft lachen wegen der ganzen Bilder und Gifs. :grinning:

15 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht auch nicht schlecht für ein Blogmaterial schon mal nachgedacht?

Dafür ist es nicht professionell genug. Wird aber beim nächsten Projekt in Betracht gezogen^^

1 „Gefällt mir“

Drah, di net um die Kommissarin geht um
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

2 „Gefällt mir“

rb_monty wollte dass ich mal wieder was schreibe. Hallo :beanjoy: /

6 „Gefällt mir“

Hier heiße ich so ^^

Wo hast du das fräsen lassen?

Ich hab mich noch gewundert, warum da kein Tag draus wurde :smiley:

Von nem Bekannten. Der hat ne 40x40 CM Fräse daheim als “Hobby”

Ich versteh immer noch nicht, wie Marah einerseits AoE spielen und andererseits den Chat mit Gitarren Solos unterhalten kann. :thinking:
Und die Rikon Cam war auch Nice wie immer. :supa:

33 „Gefällt mir“

soon.

12 „Gefällt mir“

Mal ne frage an dich^^
Du bist ja mehr vor der Kamera in letzter Zeit, rage sowieso, creepjack, das moin moin, ab und zu q&a usw
Findest du das eher gut oder eher schlecht? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu wenig Herzen zur Verfügung! :joy:

1 „Gefällt mir“