Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Kritik nur als unlustig Satire im Dedalos CJ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kaum will man abstimmen, ist es schon wieder weg :smiley:

Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist. :eddy:

Das hat mich allerdings auch gewundert, hatten deine Teammates zuviel zutun? :confused:
Konnte ja wirklich, ohne wirkliche Gegenwehr, deine Base einnehmen.
Gut, war auch nicht die feine Englische Art, mit einem Archer „Rush“ vorbei zu schauen, aber lieber ich bei dir, als irgendwer bei mir. :simonhahaa:

nein https://www.reddit.com/r/dedalos_cj/ :kappa:

Kritisiert mir den nicht zu viel, das is n guter Mann! :eddy: https://youtu.be/PS_w3JaouQ0?t=30

2 „Gefällt mir“


@Marah @MarcoMeh @Donnieos

War wieder eine geile Folge! :heart_eyes:
Aber Marco muss mal seine Base chillen :joy:

15 „Gefällt mir“

So wie ich es mitbekommen, hatten Marah und Orange versucht die Mitte zu holen und jedes mal wenn ich gepinged oder es gar im TS gesagt hatte, hatte Marah gefragt ob Orange mir helfen kann, bloß kann von ihm nie ne Reaktion.

Na gut, du kannst ja nichts dafür dass ich zu langsam bin und kurz vorher noch Scouts abwehren musste und unterm Strich geht’s ja ums gewinnen und ich hätte das nicht anders gemacht an deiner Stelle

Zur letzten RoE Folge:

Ich fand die Folge sehr Unterhaltsam, kann aber auch verstehen wenn andere damit nicht soviel anfangen können. Gerade Leute die auf Gameplay fokussiert sind.

Finde aber eigentlich die Mischung aus Quatsch und „ernsterem“ Gameplay durchaus gut.
Vielleicht war das Tandem Match ein bisschen durch Donnie in die länge gezogen.

Insgesamt scheint ja das Feedback gemischt zu sein, wobei ich gefühlt mehr Leute gelesen habe die es gut fanden. Jedenfalls finde ich es gut, dass das Format auch ein bisschen was ausprobiert. :supa:

11 „Gefällt mir“

Dem stimmt hoffentlich jeder zu :supa:
Gerade für das NAC Special macht es ja Sinn neues zu testen, Deathmatch könnte auch mal interessant sein :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wird es nach dem Tandem-Modus eigentlich noch den „Erwischt!“-Modus von T90 geben? :smiley:
3 Personen spielen zusammen (jeder hat aber seinen eigenen PC) und jeder muss Aufgaben lösen gegen einen Spieler mit schlechter Elo, d.h. die Leute werden irgendeinen Quatsch machen und wer am meisten Aufgaben löst, die für XX Sekunden unbemerkt bleiben, gewinnt.
Für Fans von tollen Gameplay natürlich weniger was, aber wird bestimmt für viele lustige Momente sorgen.

8 „Gefällt mir“

Hattest du ja letztes Jahr schon vorgeschlagen:

Und @marcomeh hat’s sogar gesehen :thinking:

Ich bin gespannt, wie er sich da rausreden will…

5 „Gefällt mir“

Die Grenze für „Best of Comment“ steigt, ab dem nächsten Monat, von 10 auf 15 Likes…
Da steht, im Moment, viel zu oft was von Marah drin… :schade:

2 „Gefällt mir“

Hügel Bonus :beansmirk::simonhahaa:

Kettenbikini Bonus :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ein Trend den du selber kreiert hast! :beanwat:/
Selber Schuld…

1 „Gefällt mir“

And here comes, the one and only…DUMBLEBOAR :donnie: :crossed_swords:

21 „Gefällt mir“

Es ist wirklich schwer hier up-to-date zu bleiben aber den Dumbleboar konnte ich mir nicht verkneifen :smiley:
Mittlerweile fangen immer mehr meiner Freunde auch mit AOE an, dank euch!, und das Format ist auch schon Pflichtprogramm :smiley:
:crossed_swords:

3 „Gefällt mir“

Lass sie doch raus, sie hat schon genug fame als twitch streamerin :face_with_hand_over_mouth:

War schon am Überlegen, aber das wäre nicht Fair…
Es sind ja nur Beiträge von ihr drin, die nichts mit Ankündigungen und Co. zutun haben. :confused:
Sonst müsste ich Marco und Donnie auch raus nehmen. :confused:

Und das gab es in Folge 59 Tandem-Challenge

Sehr viel viel Spaß
Marco war wirklich fast bei einem Nervenzusammenbruch
Marah sagte Ich bin die Maus
Wenig Rikki Content auch wenn er bei der Tandem-Challenge da fast die ganze Zeit auf dem Stuhl saßs und keiner es bemerkte.
Donnie, hat teilweise echt nicht verstanden was abging