Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Kann ich nur empfehlen, hab mich auch gegen Stadtzentrum entschieden und für Vorort.
Ist viel ruhiger und entspannter und man kann (das wichtigste) besser zocken :supa:

Ich weis zwar nicht wieviel es bringt noch vor AoE2 DE mit tryharden anzufangen, aber sobald die Prüfungsphase bei mir vorbei ist lege ich auch wieder los :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich bräuchte dafür erstmal n PC und ordentliche Auflösung :simonhahaa:

Müsste meinen PC auch mal wieder zum laufen kriegen.
Warte nurnoch darauf das mein Laptop überhitzt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da niemand weiß, wann das rauskommen soll und ob es nicht ein totaler fail wird … go for it. Race to 2k1? :kappa:

Habe bei Marco auch noch nie 3,4k Gold mitte Castle gesehen :donnie: Donnie war ja eig schon raus. Keine Eco als Atzeke zu haben, ist schon bissl ungewöhnlich für den Westenlord. Dabei auch ungewohnt wenig Pop für Marco Minute 43 und ungewohnt unaufmerksam. Dachte auch das er das Spiel gleich beendet und Marah mit nem Eagle Spam in early Imp dann killt, bis ich seine Pop zahl gesehen hatte, Ist halt immerhin noch 2vs 1 aber trotzdem gabs da schon besser Spiele,

Definitiv. War ein sehr unaufmerksames Spiel von mir. Hab selbst sehr schnell gemerkt, wie schlecht meine Eco ist. Donnie war im Grunde auch schon raus. Hab mich aber eher aufs Uppen als auf eine gute Wirtschaft fokussiert.
Da hätte ich auf jeden Fall gegenboomen müssen, weil im Normalfall mein Boom stärker ist als der von Beiden.
Marah hat aber ein sehr starkes Spiel gemacht. Natürlich geht vieles besser, aber sie hat mich nicht in Ruhe gelassen und eine gute Wirtschaft gehabt!
So sieht man die @Marah gerne!

18 „Gefällt mir“

So viel Lob, ungewöhnlich… :thinking:

Was hast du wieder angestellt? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ok, der letzte Satz hat dich verraten,
wer bist du und was hast du mit dem echten Marco gemacht? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Marah lass Marco sofort frei! :beanomg:/
Wir haben die Einsatzkräfte schon verständigt…

8 „Gefällt mir“

Was wollt ihr für eine Twitch Stream Info von mir lesen wenn Marah streamt

  • Live is Life
  • Drah Di net um, die Kommissarin geht um!
  • Detektiv M.D. bei der Arbeit. Neue Chase bei AOE 2
  • Der Flausch is Back
  • Stream-Alarm

0 Teilnehmer

aber es war über weite strecken besser als alle anderen zu letzt das du im imp dann nicht mehr beide schlagen kannst ist klar.
was mit am meisten gestört hat war das loch in der base wo donnie mehrfach rein lief und dir 10 bewohner immer wieder geknuspert hat

Marah streamt und kotd2 geht gleich los^^

Ok somit Live is Life immer als Ankündigung
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

1 „Gefällt mir“

@Marah Die Streams werden von Mal zu Mal professioneller. :luemmelmarah: :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es 1.7 werden, denn:

  1. 1.7 war (effektiv durch nen Bug, aber trotzdem) die ursprüngliche Geschwindigkeit und damit auch mehr als 10 Jahre die einzige. Meines Wissens auch in HD, bis halt dieser Bug gefixt wurde, aber die Entwickler sich keine Gedanken über die Auswirkungen gemacht haben
  2. Alle Top-Spieler 1.7 gewöhnt sind und die sensitiver sind (z.b. perfektes Timing beim Archer-Micro etc.)
  3. Man auch beobachten kann dass auf HD auch neuen Spielern normal zu langsam ist und sie lieber auf fast spielen, 1.7 ist ein guter Kompromiss dazwischen.

Ansonsten kann ich den Wunschzettel von Sinapellido unterschreiben (und noch mit ungefähr hundert Vorschlägen erweitern :beanjoy: )
Mal schauen was draus wird. Es hat das Potential zu ner großen Verbesserung, die die Spielerbasis vereint, es kann aber auch kompletter Murks sein, oder (mMn die schlimmste Option) irgendwas so halb dazwischen wie HD halt auch, was dann die Spielerbasis noch weiter teilt).

Marco knuspert
https://www.twitch.tv/marcomeh

1 „Gefällt mir“

@Tendo Am meisten erhöffe ich mir von DE einen stabilen und möglichst modernen Multiplayer!!
Heißt:

  1. Stabile server und ordentliche wartung (siehe elo-bug oder die lag probleme bei HD)
  2. Überarbeitetes Matchmaking und spielerprofile für Stats usw.
  3. Hoffentlich 1.7 speed
  4. rotierbare Tore :beangasm:

Leider befürchte ich das die AoE2 DE auch wieder nur Win10 shop exklusiv sein wird (is halt deren politik zur zeit) :beansad:

Btw. bin endlich über 1k7 elo :beanjoy: aber nur bei HD :beanfeels:

Yey, Glückwunsch :beanjoy:/
Ich schwimme da auch so rum, wobei ich in letzter Zeit ausschließlich Teamgames mache. :beanjoy:


Ich bin mir noch nicht sicher mit dem Win10 exclusiv. Microsoft weiß, dass AoE2 viel competitive gespielt wird und dass die Leute voobly nutzen, bzw. Steam. Wenn die das wirklich nur als Win10 exclusive machen… ayayayay, das wird böse enden.

Replay von Marcos Stream
Ich habe es ab AOE 2 verlinkt
https://www.twitch.tv/videos/374821616?t=0h25m46s

Edit: Rikki hat heute Geburtstag alles Gute und noch viel Flausch.

3 „Gefällt mir“