Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Viel tiefer geht’s nicht :simonhahaa:
Aber denke der Guide wäre tatsächlich ideal, Marco weiß ja selber wann er gut und wann weniger gut gespielt hat :thinking:
Und da sein Spiel gegen Donrah als Azteke war und er genau diese Probleme (Eco, wallen) hatte, sollte er sich dass ansehen um in Zukunft mal wieder zu gewinnen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin noch so 2 Minuten später dran, wenn ich es auf BF mal gegen die KI übe.
Habe aber gemerkt, dass mein Boom allgemein „besser“ geworden ist.

Ja. Die von Cicero. Die sind auch im Steamworkshop meine ich. Und das PDF gibt’s in der aoezone, jedoch musste dich dafür bei aoezone anmelden. Nili hat in seinem discord auch eine Sammlung gepostet. Sah auf dem ersten Blick nach der Datei von Cicero aus.
Sind 11 Seiten mit soliden builds. :slight_smile:

Genau DIE, der archerbuild is der grund für die 1k7 :beankiss:

1 „Gefällt mir“

49 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Parallelen zwischen Age of Mythology und Warcraft 3

Meine 17xx kommen durch M@A von Bodkin Arrow :beansmirk: und einigen Teamgames. Bin was 1v1 angeht denke ich deutlich schlechter. Außer Arena. Da habe ich etwas geübt :beanjoy:

Alles Gute zum Geburtstag Rikon (@Marah wieso kann ich ihn eigentlich nicht direkt anpingen? Her mit dem Forums-Account für Rikon!).

:heart::heart::rikon::gift::gift:

22 „Gefällt mir“

Alles gute zum Burzeltag Rikon (@Marah) :rikon::tada::partying_face::cake::heart:

Lass dich reichlich beschenken!..

Ist das hier eigentlich der richtige Thread dafür? :thinking:
Aber ich mein es heißt ja…

20 „Gefällt mir“

RoE = Rikon ohne Ende :beanomg:

Mindeblow, jetzt wird mir klar warum Marah sich so schnell mit soviel Einsatz ins Format
gedrängt hat. Alles ein einziger Masterplan um jetzt über twitch die Rikionen Euro zu machen!!!

2 „Gefällt mir“

ach herje, hat sich deiner auch verabschiedet?

Florentin denkt sich wohl gerade:

Zuhause könnte ich so schön AoE und Warcraft trainieren :wink::wink:

2 „Gefällt mir“

Tini macht sogar die Augen zu

6 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Flauschtag, lieber Rikon! :rikon: :herz:
Mögen Frauchen @Marah und der Rest des Teams dich gut belohnen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Das ist ja cool :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr die Diskussion über Age of Mythology und Warcraft 3 fortsetzen;

18 „Gefällt mir“

Persönliches danke :beankiss: :herz:

7 „Gefällt mir“

Happy Birthday Rikon! :tada::confetti_ball::birthday: :beankiss::rikon:

Ich hoffe er kriegt auch viele Geschenke :gift: :carrot:
Zwingt mich nicht rüberzukommen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich habe glaub ich gegen dich letztens gespielt @anon69539756
Das war schon sehr stark 1700er elo, fand ich zumindest.

Wenn du mal wieder Lust hast, meldest dich einfach :joy:

Stimmt :beanjoy:/
huhu :beanjoy:/

Welches Match war das noch gleich? Weißt du das noch? :smiley:
Warst du Maya?? Wenn ja erinnere ich mich. Mein mitspieler hat deinen Teamkollegen komplett boomen lassen und ich musste mit Teutone gegen dich als Maya druck ausüben (was mehr oder minder „gut“ geklappt hat)… Leider konnte mein Teamkollege nicht mitziehen, sodass ich nicht viel machen konnte.
Maya vs Teuton ist ekelig auf Arabien.