Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

RoE = Rikon ohne Ende :beanomg:

Mindeblow, jetzt wird mir klar warum Marah sich so schnell mit soviel Einsatz ins Format
gedrängt hat. Alles ein einziger Masterplan um jetzt über twitch die Rikionen Euro zu machen!!!

2 „Gefällt mir“

ach herje, hat sich deiner auch verabschiedet?

Florentin denkt sich wohl gerade:

Zuhause könnte ich so schön AoE und Warcraft trainieren :wink::wink:

2 „Gefällt mir“

Tini macht sogar die Augen zu

6 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Flauschtag, lieber Rikon! :rikon: :herz:
Mögen Frauchen @Marah und der Rest des Teams dich gut belohnen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Das ist ja cool :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr die Diskussion über Age of Mythology und Warcraft 3 fortsetzen;

18 „Gefällt mir“

Persönliches danke :beankiss: :herz:

7 „Gefällt mir“

Happy Birthday Rikon! :tada::confetti_ball::birthday: :beankiss::rikon:

Ich hoffe er kriegt auch viele Geschenke :gift: :carrot:
Zwingt mich nicht rüberzukommen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich habe glaub ich gegen dich letztens gespielt @anon69539756
Das war schon sehr stark 1700er elo, fand ich zumindest.

Wenn du mal wieder Lust hast, meldest dich einfach :joy:

Stimmt :beanjoy:/
huhu :beanjoy:/

Welches Match war das noch gleich? Weißt du das noch? :smiley:
Warst du Maya?? Wenn ja erinnere ich mich. Mein mitspieler hat deinen Teamkollegen komplett boomen lassen und ich musste mit Teutone gegen dich als Maya druck ausüben (was mehr oder minder „gut“ geklappt hat)… Leider konnte mein Teamkollege nicht mitziehen, sodass ich nicht viel machen konnte.
Maya vs Teuton ist ekelig auf Arabien.

Genau das Spiel war es, da dachte ich schon dass ich hinüber bin als du zu towern angefangen hast. Ja wäre dein mate stärker gewesen hätte es nicht so rosig ausgesehen für uns :joy: war aber n echt gutes Spiel, war ein wenig überrascht als das gg kam.

Ja, das Towern, war semi-gut ausgeführt. Hätte ich aggressiver und besser machen können und müssen.
Das gg kam, weil Rot in ruhe geboomt hat und ne gute Masse an Knights hatte. Du hattest dazu gut archer + skrims. Mein Mitspieler hatte da nichts mehr groß an Armee und wusste als Spanier glaube ich auch nicht so recht was er tun sollte. Pikes und Skirms ohne Upgrades (schmiede und die Castleage Upgrades, keine conqs). Zu dem Zeitpunkt wolltet ihr gerade bei dem rein raiden und spätestens dann wäre gg gewesen. Mein Forward war durch deine Burg (2. war im Bau) auch beendet.

Ich dachte, MBLs Arena-Guide wäre der hier:

https://www.twitch.tv/mblaoc/clip/AdorableArborealCobraCeilingCat?filter=clips&range=all&sort=time

Oder war es der hier? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Der Guide, der oben schon verlinked wurde ist auch primär für BF :beanjoy:
Kannst gerade nicht gucken, aber ich gehe mal von einem klassichen Video aus, das jeder AoE2-Fan kennen sollte :ugly:

Infos zum NAC2 gefällig?

Hier entlang:

Dient auch der Vorbereitung (@MarcoMeh aka Mister Ich-freu-mich-ganz-besonders-auf-T90-und-BacT)

14 „Gefällt mir“

Ich weiß gerade nicht, wie bekannt der MBL Frog im Vergleich zum Original ist, aber T90 hat das auch ein paarmal in seinem Stream gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Alle Unklarheiten sind aus dem Weg geräumt. Marah & ich haben uns vorhin mit Nili getroffen und sind inhaltlich das Event durchgegangen.
Morgen habe ich noch ein technisches Meeting mit Prodution, AL, Regie und Sound. Dann wird hoffentlich auch alles so stattfinden können, wie wir es geplant haben.

25 „Gefällt mir“