Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gold Rush könnten sie ja mal lernen. Zum Zuschauen die beste Map.

Marah hat das Privat schon gespielt. Einfach mal auf ihrem Stream kommen. Marco glaube ich auch schon mal.

Ich kann mich auch irren.

ich lese nur quatschmap und arabia

8 „Gefällt mir“

Es geht doch aber darum, das bei RoE zu spielen und nicht um die Privatstreams. Ich denke das man da Florentin und Donnie einfach ein wenig ins kalte Wasser schubsen muss. Dann wird es halt mal ein “Quatschfreitag”

Êben wir sind hier im RBTV Forum und im ROE-Thread.

Vllt auch mal einen Pool aus Maps lernen und dann kann mal ein richtiges Best of 3 gespielt werden…mit Map pick und Civ pick.

1 „Gefällt mir“

Nur mal so fürs Auge :wink:

23 „Gefällt mir“

Kann man machen :+1::+1:

Der Endneunziger-Bildschirmschonervibe ist real.

Gab es ja schon, denke dass System kann man genauso nochmal machen, nur dass mit dem Civ Pick ändern damit es keine unfairen Match-Ups gibt^^

Mhh zählt das als RoE Content? :thinking:
Der :rikon: Emote, von Marahs Channel, ist nun verfügbar…
für alle Twitch User, die noch Subs verteilen wollen…
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

Der Stream ist offline, mach hier keine Werbung wenn der stream nicht an ist :beanwat:

Dachte du darfst nix mehr schenken?!

Ich mache Werbung für :rikon:, das sollte ja wohl erlaubt sein. :beanwat:/

Passend zu seinem Geburtstag :rikon: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt!
Zufälle gibts. :smile:

Oder Mirror Matches. Obwohl so ein großer Vorteil ist der Civ Pick im Low Elo Bereich eh nicht.

Live is life
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

War wieder ein guter Just Chatting Stream und am Schluss hat Marah sogar war gespielt und gesungen.

Ich bin verwirrt, hat sie jetzt wirklich selber gesungen?

Jap, hat sie.