Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:rofl:

:joy: dat vid

Fuck off, Araali :joy:

The Subways - Rock ‚N‘ Roll Queen.

@snowblind27 Jo.

8 „Gefällt mir“

Ja und passend zum Song hat sie bekannt gegeben dass sie bei McDonalds gefeuert wurde (zurecht, warte immer noch auf meinen Big Mac) und jetzt bei Subway Sandwich Artist wird… eine paradoxerweise eher brotlose Kunst :kappa:

10 „Gefällt mir“

Brotlos :simonhahaa:

Nochmal was fürs Auge, um die Wartezeit bis zum nächsten Stream zu verkürzen :wink:

Edit: GIF hinzugefügt

10 „Gefällt mir“

Mal was ganz anderes,

wie siehts eigentlich mit der allgemeinen Bereitschaft für ein neues Community-Tunier aus?
Hab mir beim ersten leider noch nicht zugetraut mit zu machen und fände es ganz nett
so was doch mal richtig mit zu erleben. Da die community mittlerweile deutlich größer geworden is wäre vlt. auch ein 2v2 TG Tunier was??
Wäre auf jedenfall bereit bei der organisation, matchmaking ect. oder als schiri wenns an den Gamingfähigkeiten mangelt, zu helfen.

Wer weis, wenn Marah das Finale mit ihrem Twitchchannel castet wird sie vlt. zum neuen deutschen T90 oder eher die Bonn version von Nili :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch logisch! Sie hat ja auch eine Big Mac Abneigung. Dies führt nun zu folgender Theorie:

Im Wort Big Mac und Brot kommt jeweils der Buchstabe B vor. Streicht man diesen nun aus Gründen der Abneigung aus dem Wort Brot kommt was heraus?

Richtig, ROT!!!
Das ist Marahs Haarfarbe!

Es wird mehr und mehr zu einem Fall für X-Faktor ( wahre Fakten) , mit Florentin Ulfkotte.

6 „Gefällt mir“

Ich bin schon seit vorgestern Stufe 2 Abonennt. :beanjoy:
Leider konnte ich den Stream gestern nicht schauen, wegen Nachtschicht.
Heute leider das gleiche Problem. :beanfeels:

Hätte sie gerne mal singen gehört.

Ich habe mir eine kleine RoE-Auszeit gegönnt und wahrscheinlich einiges hier im Thread verpasst ^^

17 „Gefällt mir“

Es werden weiterhin Turniere organisiert, bei nc Zone.
Ein Turnier von RoE für RoE hätte aber auch was, einzelne Matches gecastet auf den 3 Privat-Channels und dann Halbfinale/Finale auf RBTV :thinking:

Glaube allgemein braucht es da aber eher die Bereitschaft der 3/4, Spieler aus der Com/Extern findet man immer^^

1 „Gefällt mir“

Was mir in dem Zuge einfällt.

Wie wärs eigentlich mal mit einem Thread-Turnier? :thinking:

Die Üblichen Verdächtigen treten zunächst in einem 8 Player FFA Battle-royal ( Je nachdem wie viele es sind auch 2-3 Parallel laufende Matches) gegeneinander an und die letzten Vier Spieler, die noch übrig sind kommen in die nächste Runde wos dann 1v1 geht. Usw.

Einfach mal um fest zu stellen, wer hier der stärkste Spieler, neben Tendo ist und sich die Thread Krone einzuheimsen.

Kommentiert wird das ganze natürlich von Marco und Marah so wie Gastcaster Lurgold, weil der nicht mitspielen darf.

4 „Gefällt mir“

Wollte schon sagen. Lurgold gewinnt das. :beanjoy:
Nah ok. Da bin ich aber dann bei. Und wehe im FFA alle vs. Tilz :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face: .
… Abbruch… Abbruch!

1 „Gefällt mir“

Dabei klingt es so gut :joy:

So. Das wars. Ich spiele auch nicht mit :beanwat:
Wobei der Knöterich und die Eichel eh besser sind :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Story of my life :joy: du hast immerhin noch ein bisschen ne Chance!

Das klingt nach viel Intrigen und vor allem sehr langen Spielen, insbesondere aber lange spiele, primär nach Stärke geht es da wohl weniger :thinking:
Wäre auch irgendwie ein komisches Ende eines Spieles sobald 4 Spieler übrig sind.
Glaube da macht QotH FFA mehr Sinn, insgesamt 4 Runden und danach dann 1vs1’s zwischen den Siegern.

:beanwat:

Geht natürlich auch, wäre vielleicht auch sinniger. :thinking:
Fand nur 8 player FFA vom Unterhaltungsfaktor interessanter. :thinking:

Und du kennst die Regeln:
„300“ ^^

Gebt mir n Monat und ich bin dabei. :beansmirk: