Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sie singt aber nur den Intro. Dann kommt son Hans Wurst und rappt …

Habe wir das nicht jeden Freitag :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Gefühlt schwanken die immer zwischen Genie und Wahnsinn, von daher passt das schon.

Nur wenn Donnie schon am Anfang dick aufträgt und sagt: ich bin im Saft! :donnie:

Sag ja nur das die Chancen besser stehen nicht das sie die 5%-Hürde meistern :face_with_raised_eyebrow:

Und NAC2 maps wären sicher so wieso ne gute wahl, sind Mmn recht einsteiger
freundlich und trotzdem je nach skill level sehr Vielseitig/Ausbaufähig was Strats und
gameplay angeht.

Btw. würde als letzte möglichkeit auch selbst den cast auf meinem kanal übernehmen,
nur ist meine Stimme nicht grad „Caster Material“ :scream::beansad:

Das Hardcore-Noob-Game zwischen miesfies und angrist würde ich auf meinem Stream casten :smile:

22 „Gefällt mir“

miesfies, wieviel spiele hast du schon?

Ich gegen Ki so 10-15
gegen Menschen 0

Aber wenn du es castest , würde ich es mir dann schon mal gerne ansehen, was ja nicht geht weil dein stream nie aufgezeichnet wird :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr beide streamsnipet ist doch alles easy. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Cool wir sind auf nem ähnlichen Level. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Glaube Noobs sind wir genug, um da ne eigene Rubrik zu machen :ugly:

4 „Gefällt mir“

Brust raus
Also gegen mich hat Lurgold in der Vorbereitung auf seine Spiele gegen die Bohnen 3:0 verloren :nerd_face: (hatte auch nichts mit seinen schlechten Maps zu tun)

6 „Gefällt mir“

Machst du nicht auch die Guides auf Youtube?
Die sind richtig gut. Da konnte ich schon Einiges mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Vorbereitung? Verloren? Ich streite alles ab :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja unfair gegenüber Marco. :beanwat:/

Tendo raus runter vom Thron :beanwat:/

Wenn hier ein Thron ins Spiel gebracht wird, kommt ganz schnell tar…rrantula angekrochen :marco:

3 „Gefällt mir“

Der hatte am Tag vorher 3-4 runden mit topper harley (2k) trainiert und donnie hatte michi am Tag vorher besiegt.

Was? Vorbereitung mit Tara? Tipps von Tara gegen Marco? Ich streite alles ab! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was davor war ist eh egal, was zählt ist der blitzsaubere Sieg gegen den Westenmann und seinen Schergen :supa::supa::supa:

3 „Gefällt mir“

Yaaayyy 2 FPS Casting FTW!..

Wobei…
Bei absolutem Anfänger Play, dürfte das keinen Unterschied machen. :thinking:

2 „Gefällt mir“