Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab das noch ein mal passend grafisch aufgewertet.
image

17 „Gefällt mir“

Versalien sind mir zu progressiv.

2 „Gefällt mir“

Die Grafik wäre echt passend zu Marcos Präsentationsfolien :joy:

2 „Gefällt mir“

Schon deutlich übersichtlicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is das der besagte „PC“?

Nee, der hier:

vostro_pc

12 „Gefällt mir“

Spoiler! :fuerdaswasesseinwill:

:wtf:

16 „Gefällt mir“

Bist du bei Marah eingebrochen für das Bild?!

1 „Gefällt mir“

Ui, das war echt ein langes und tolles Spiel.

Das war echt unterhaltsamer als gedacht :joy: :supa: Bitte mehr davon!

5 „Gefällt mir“

Ist es jetzt erlaubt Werners Twitch Stream Replay Video hier zu verlinken. Ist die einzige Möglichkeit es nochmal zu sehen
https://www.twitch.tv/videos/375715877

Stream beendet, das Kackboonturnier geht nächstes Mal weiter :beangasm:

Erstaunlich vor allem im Fungame zum Schluss wie @anon67109168 einfach durch @Marah s Base gefegt ist und sie völlig allein rausgenommen hat. Krass ey, hätt ich echt nicht gedacht dass die so nachlässt in letzter Zeit :beansad:
Aber das M in Miesfies steht auf jeden Fall von jetzt an für MVP!

Mein Micro war auch einfach wieder mal top. Was soll ich sagen…
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja…
Das war schon etwas…
Das war schon… etwas?.. :thinking:

Von mir aus wieder…
Aber nächstes mal erstmal wieder normales AoE… ja?..
ich fühl mich irgendwie unwohl, bei dem Gedanken, noch 4 solcher Spiele zu sehen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Danke das ich mitspielen durfte. @anon67109168 mein Konteroffensivmarkt war eine Art Friedensangebot.

6 „Gefällt mir“

Man kann Offensivmärkte nur mit Offensivmärkten kontern.
Das war der Move eines Ehrenmannes! :f:

3 „Gefällt mir“

Oder nicht-ganz-so-Noob-aber-schon-Noob, nen starkes und nen King-of-the-Noob? :grimacing:

War auf jeden Fall lustig.

Aber beim zweiten Game habe ich gemerkt das ich keine Idee habe was ich mache wenn ich meine Einheiten verliere.

Hätte dann auf 2 Towncenter gehen müssen statt einfach weiter zu produzieren.

Als meine Basis dann auseinander genommen wurde und ich erledigt war, dachte ich , wir geben auf damit @marah eventuell noch 2 andere Leute casten kann, aber Miesfies hat ja dann doch weiter gespielt :wink:

Also jetzt kennt ihr mein Niveau bzw ihr habt einnmal gesehen was passiert wenn ich meinen Plan durchziehen kann und das es chaos gibt, wenn nicht

Aber nächstes Mal ich gegen Flamme ??? :fearful::beanfeels:
Das kann nicht dein Ernst sein Marah, der typ ist doch xfach besser als ich

Unser Teamname war auf jeden Fall “Team Miesfist”.
@Angrist und ich sind K4ckB00nS_4_L1F3

1 „Gefällt mir“