Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nicht wenn ich rechtzeitig meine Steinmauer fertig kriege :simonhahaa:

Hab heute auch das erste Mal online gegen irgendwelche Randoms gespielt die auch 1600er Elo hatten , hab erstmal verloren(und nicht zu knapp…) , jetzt bin ich nur noch bei 1570 . Die ganzen KI Games sowie Story haben wohl nicht soviel gebracht … selbst wenn man jede Folge RoE gesehen hat , hat man fast 0 Plan bzgl. Fast Castle etc.
Oder es sind soviele “Smurfs” unterwegs ^^

Das ist generell das Problem beim Matchmaking :disappointed_relieved:
Du fängst zwar mit 1600 Elo an, aber fast immer fällst du erstmal auf 1500-1300 Elo runter, weil die anderen 16xx’er alle schon viele Spiele haben und du nur selten jemanden findest der ebenfalls „gerade anfängt“.

2 „Gefällt mir“

Vorallem die hatten genau 1600 und ich dachte mir : Komm so schlimm wirds nicht … , ich hab glaub ich kein Game über 25min bekommen und wurde vorher ordentlich verkloppt , vielleicht sollte ich jetzt immer Wälle bauen so 4-5 hintereinander und Helms Klamm 2.0 aufbauen ^^

Ich wäre dabei. :beanjoy:/

Dafür gibt es ja nun das große “The shittiest aoe2 kackboon of all times”-Turnier. Derzeit führt @anon67109168. Den Titel “Pretty shitty, but not too shitty” hält @Angrist. Der Titel “Pretty good kackboon” liegt bei @Ingrimmsch.

18 „Gefällt mir“

Ich finde, wenn, dann sollte man mit MarahVS4Kackb00ns Anfangen und bei jedem Sieg von ihr einen Kackb00n hinzu fügen, bis wir vielleicht irgendwann bei 1VS7 ankommen.

7 „Gefällt mir“

@anon67109168 wenn wir ehrlich sind , jeder kann Marah schlagen , sie ist der Champ der Kackboons möchte es nur nicht zugeben :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

wobei man das regeln müsste

kein Angriff der Noobs vor Minute 10 zb, sonst kommt einfach ab 3 spielern ein towerrush

Dann sollte :luemmelmarah: aber auch bei den RoE-Wurzeln anfangen und erst ein 1v2 gefolgt von einem 1v3 spielen. Sollte da ein Sieg drin sein kann :luemmelmarah: ja mal über größere Ziele nachdenken oder wie @MarcoMeh mit dem gewonnen Lorbeerkranz wieder in den Abgründen der Mittelmäßigkeit versinken :kappa:

1 „Gefällt mir“

No offence, aber wenn irgendwer von euch „kachboons“ einen Towerrush innerhalb von 10 Minuten ausführen könnte (was für einen Trush langsam ist) würde mich das stark wundern :kappa:

9 „Gefällt mir“

Towerrush ist zum einen nicht das Wundermittel, zum anderen wenn ihr mit euren Türmen kommt, erwarte ich von Marah das sie schon mindestens in Castle Age ist.
Dementsprechend hat sie dann die Optionen Steinmauern zu bauen, Siege, eine Castle oder eine Armee die groß genug ist euren Trush aufzuhalten.

Solche Special-Regeln hat es auch bei Flonnie vs Marco nicht gebraucht, daher denke ich braucht es die auch hier nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok, dem experten glaube ich das

Marah im 1v2 oder 1v3 gegen ausgewählte Anfänger wäre auf jeden Fall eine coole Idee!

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch sein das ich mich irre^^
Falls es dazu kommt kann man ja aber immer noch über eine Peace-Time nachdenken :slightly_smiling_face:

Erstmal kleine Brötchen backen also, ich traue Marah wenigstens was zu :beanwat:

Da würde ich sogar mein selbstauferlegtes Knusperverbot für einen Abend aufheben.

Marco, ist wieder krank. Hoffentlich ist er am Freitag da
Hier die Quelle dazu. Bezieht sich nur auf die Info das Marco krank ist.

7 „Gefällt mir“

:beanfeels:
@MarcoMeh gute Besserung :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es ja lustig finden, wenn Jannes mal AOE spielt, aber dann rastet die WC3 Fangruppe wohl aus :wink:

Ne aber ernsthaft, Jannes mal in RoE einladen, wäre doch lustig

4 „Gefällt mir“

Für alle Interessierten: hab die normalen Folgentaunts aus der letzten Folge erweitert und was soll ich sagen; bei so vielen guten Stellen und Vorlagen kann ich einfach nicht nein sagen :beansad:
Viel Spaß mit 28 weiteren Taunts :beanjoy:

10 „Gefällt mir“