Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Kann natürlich auch sein das ich mich irre^^
Falls es dazu kommt kann man ja aber immer noch über eine Peace-Time nachdenken :slightly_smiling_face:

Erstmal kleine Brötchen backen also, ich traue Marah wenigstens was zu :beanwat:

Da würde ich sogar mein selbstauferlegtes Knusperverbot für einen Abend aufheben.

Marco, ist wieder krank. Hoffentlich ist er am Freitag da
Hier die Quelle dazu. Bezieht sich nur auf die Info das Marco krank ist.

7 „Gefällt mir“

:beanfeels:
@MarcoMeh gute Besserung :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es ja lustig finden, wenn Jannes mal AOE spielt, aber dann rastet die WC3 Fangruppe wohl aus :wink:

Ne aber ernsthaft, Jannes mal in RoE einladen, wäre doch lustig

4 „Gefällt mir“

Für alle Interessierten: hab die normalen Folgentaunts aus der letzten Folge erweitert und was soll ich sagen; bei so vielen guten Stellen und Vorlagen kann ich einfach nicht nein sagen :beansad:
Viel Spaß mit 28 weiteren Taunts :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Obwohl ich auch zur WC3 Fangruppe gehöre, würde ich Jannes gerne bei RoE sehen :wink:

Aber Jannes wäre für jedes Format ein Bereicherung :muscle::muscle::muscle:

1 „Gefällt mir“

Marco schon wieder krank, wers glaubt. Der will doch nur mehr Freizeit um seine Solokarriere auf Twitch voranzutreiben :kappa:

Nein im ernst, gute Besserung @MarcoMeh

Ob ihn das Zusehen von unserem 2 gegen 2 auf Marahs Stream krank gemacht hat? :thinking:

Wenn er seine letzten Spiele im VoD mochmal gesehn hat, sollte ihm sowas nix ausmachen :simonhahaa:

Und für totale Anfänger, ohne echte online Erfahrung wars doch gar nicht so schlecht.
Kommt bei sowas eh nur auf den Unterhaltungsfaktor an und der war ne 1+

5 „Gefällt mir“

Warst du Flamme oder der andere?

Na dann!

Des Zitat war in bezug auf die Frage leicht verwirrend

Ah sorry,
wollte @Ingrimmsch antworten

Hatte heute zwei Begegnungen mit selbst ernannten Anfängern und es war nicht schön, ich möchte mich auf Kackboon bewerben und mit Miesfies gematcht werden :frowning:

2 „Gefällt mir“

So schlecht wars ja wohl nicht! :smiley:

Naja ich sehe mich schon als Anfänger, wenn ich bisher in Spielen gegen die KI auf Standard erhebliche Probs ab Min 17-20 bekomme und bisher nur FC BO geübt habe.

Unschön finde ich, dass ich beim VOD deines Streams von vorhin durch die Blume als Lügner dargestellt werde. Ich möchte garantiert niemandem etwas böses und niemanden hinters Licht führen. Ich hab dir meinen Skilllevel vorher beschrieben und der entspricht auch der Wahrheit.

Bei uns beiden hilft nur üben, üben, üben. YT Tuts angucken, Tipps geben lassen und wieder üben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war nie verletzend gemeint, wollte es nur vor mir selbst rechtfertigen. Gegen Standard KI habe ich z. B. keine Probleme, aber ich kann halt schlecht adaptieren, der eine sagt: Keine Miliz. Der nächste kommt mit drei Mann.
Ja es bleibt beim Üben. -seufz-

1 „Gefällt mir“

ich hatte halt Angst, dass du bei mir vorher reinschneist, wenn ich dich in Ruhe lasse :joy:

Das war dieselbe Angst, die ich zuvor bei crt hatte, weswegen ich welche erschuf :smiley: Es ist zu komplex.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein konstantes Spiel mit der Angst :beanfeels:

2 „Gefällt mir“