Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jap. Das adaptieren ist ein riesen Knackpunkt :slight_smile:

Deswegen hab ich auch total die Probleme wenn mich früh jemand harrast. Da komm ich total aus dem Tritt. Deswegen ist es meine einzige Chance selber so früh ich kann zu Knuspern. Wird schon bei uns! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ein Trick ist es zu versuchen den Gegner zu scouten um dann zu wissen was kommt, bzw kommen könnte. Ist leider einfacher gesagt als getan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir vorhin auch ganz gut gelungen zum Leid von Pianfensi. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Live is Life
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

3 „Gefällt mir“

Marahs Kacknoob Turnier

Matches bis jetzt

  • Angrist vs Miesfies
  • Angrist & Miesfies vs Flamme & Luziffer
  • DBodes vs Oldesloer Korn
  • Sterf92 vs Knusperverbot
13 „Gefällt mir“

Jetzt nimm der Frau doch nicht die Arbeit ab :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Schaut so aus das am Freitag Marah mit Nili alleine ist. Denn auch Donnie ist krank. Nili war auch die letzten Tage krank und vielleicht ist auch er dann nicht da.

gg weil DBodes grassSad

Hoffe Spiel 1 war nicht zu langweilig. Kann man kurz sagen was ich mir so gedacht habe, weil es ja kein Interview gab.

Wollte im Feudal „früh“ mit Bogenschützen Stress machen und ihn möglichst vom Gold fern halten.
Als er dann schon mit echt vielen Truppen bei mir rein ist und ich es nicht geschafft habe das abzuwehren war eigentlich schon gg gefühlt.
Konnte aber Castle klicken also war ja noch eine Chance. Als er dann auf Skirms gegangen ist wollte ich auf Ritter wechseln. Hab dann aber zu lange gebraucht um mein CA Vorteil ausnutzen zu können und auch zu lange gebraucht um mehr TCs zu bauen.
Hätte ich früh mit den Rittern angegriffen, hätte ich vielleicht ne Chance gehabt.
Letztendlich war er aber mit der Menge an Vills und der Masse an Trash überlegen.
Außerdem war er dann noch lange vor mir Imp.
Hab dann am Ende noch n bisschen Quatsch machen wollen und für @Marah noch ein paar Petarden gebaut.

Earlygame krieg ich wohl ganz gut hin. Muss wohl noch etwas Lategame üben. :beansad: Werde mir das VOD angucken und n paar Tipps abholen.

Zur Info: Hab vorher online bisher ein 1v1 und ein TG gespielt.

Das war lustig. :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss, dass die Verlierer hier die „Sieger“ sind.
Also bis jetzt sind in die Kackb00n-Playoffs gekommen:
Miesfies, Angrist, Knusperverbot und die 1. Wild-Card geht an Luzifer.
Er bekommt Oldesloer Korns Platz, da der wegen „Skill“ disqualifiziert wurde.

Ich würde sagen wir füllen den Pool bis wir noch ein paar Spieler mehr haben, dann können wir gegen Marah antreten. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Manche versuchen sich mit unlauteren Mitteln in die Abwärtsspirale zu schummeln, ich bin froh, dass da durchgegriffen wird.

3 „Gefällt mir“

Hier wieder der Replay von Werners. Diesmal ab dem AOE 2 Kapitel
https://www.twitch.tv/videos/376156445?t=2h44m1s

2 „Gefällt mir“

was ist passiert?

Marah, Werners und Tendo lassen sich vielleicht täuschen, aber meinem Auge entgeht kein gekonnte Aktion. Ich erkenne den wahren B00n. Und Skill wird schamlos von mir aufgedeckt!

8 „Gefällt mir“

Gegen so viel Noobigkeit, wird sie nicht ankommen!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Anführungszeichen. :smiley: Bin echt n Noob aber gebe meinen Platz gerne an Luzifer. Dann werden die Spiele wenigstens unterhaltsam. :beanjoy:

@Werners @Tendo @Marah Danke auch für die kurze Einschätzung nach dem Spiel.
War schön mal ne paar Worte zu wechseln.

3 „Gefällt mir“

Naaaa mit BO ist man schon kein @anon67109168 mehr :smiley:

Wir suchen Kandidaten aus dem absolut untersten Spektrum der AOEII-N00bigkeit. (Bildlich ausgedrückt: Der Bodensatz in einer ohnehin nie wirklcih gut abgewaschenen Kaffeetasse in der RBTV Küche…)
Du bist da eindeutig zu gut. Du und dein Gegner ihr hattet ein echtes Match. Fast hätte man denken können es wäre ein Marco VS Marah… :kappa:

2 „Gefällt mir“