Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab mir gerade noch mal das Replay angeschaut. Auch von mir Danke für die Einschätzung und natürlich auch Danke an Knusperverbot für das Spiel.

2 „Gefällt mir“

Hat mich gefreut. :beanjoy:/
Du bist ein Ehrenmann, da stört mich die Niederlage nicht mal. :beanjoy:

Ich freue mich ja jetzt schon auf das 2vs Marah mit dir :beangasm:

Das trifft es ganz gut, denke ich. :smiley: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu spielen.

@Werners @Tendo
Danke für die Kommentare. Gebe mir Mühe, mich zu verbessern. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich beuge mich dem Meister, hier der verbesserte und viel schönere Turnierverlauf:

kacknoob

10 „Gefällt mir“

Es war wieder ein herrlicher Stream heute.
Deshalb eröffnen wir heute feierlich:

Nur die Schlechtesten dürfen rein!

:simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Sind wir Männer oder sind wir Mäuse?

MÄUSE! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, sitzen wir noch nachm NAC da dran…

1 „Gefällt mir“

Das Kackb00n Invitational LIVE aus den Alpen wird Wirklichkeit! :kappa:

1 „Gefällt mir“

endlich ein club wo ich auch reinkomme

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht das Turnier noch eine Woche. Dann möchte ich zeigen, was ich nicht kann. I want to be you.

Ich finde diese Idee mal die kompletten Anfänger in einem „Turnier“ spielen zu lassen grandios.

Da geht’s für alle wirklich um Spaß und weniger dieses richtige Tryharden der etwas „besseren“ Spieler. :smiley:

T90 castet ja auch ab und an Noob-Games. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist nur immer die Planlosigkeit die Frage, man kann ja nicht jeden Abend on sein von früh bis spät,

Würde gerne mal mit Miesfies gegen jemand auf Flammes Level, eventuell packen wir ihn zu zweit

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich. :smiley:
Und wenn du mal keine Lust/Zeit hast wird das auch ok sein.
Im Zweifel brennt dann halt nur dein Haus :beanjoy:

REal oder Virtuell ? :fearful:

U never know :beansmirk:

Das weißt du ganz genau :kappa:

Je sens Miesfies.

@Angrist @anon67109168 hab euer Match leider nicht verfolgen können. Wie sieht denn euer Skilllevel aus? :smile: Also FC BO, Knusperaggressivität und so :sweat_smile:

Seid mir nicht böse aber…
Ich persönlich fänd das, zum zusehen, furchtbar anstregend.

Denn generell schaue ich den meisten AoE Streams zu, weil ich etwas lernen möchte und damit ich mir Taktiken abgucken kann, mit denen ich mein eigenes Spiel verbessern kann. (Ja, das gilt tatsächlich auf für Marahs Stream und Spielweise.)

Da ich mir Marocs Motto zu eigen gemacht habe:

Du kannst nur besser werden, wenn du gegen stärkere Spieler spielst.

Mal ein Noobgame spielen zu lassen und es zu casten, ist mit den Gags von Marah und Co.Kg, wirklich unterhaltsam, ähnlich wie das Tandem Game.

Aber 4 Spiele hintereinander, oder mehrere Abende, da verläuft sich bei mir dieser Unterhaltungsfaktor ein wenig.
Weil man dann irgendwann anfängt, die Witze/Caster auszublenden und nur noch da sitzt und sich denkt: „Was zum Teufel macht Spieler X/Y da?“

Zumal diese Spiele sich auch seeehr lang ziehen, weil einfach niemand weiß, wie Early aggression funktioniert. ^^


Es ist natürlich schön, dass Marah auch mal den Kleinsten AoE Fans eine Bühne bietet.

Und Ich finds super, dass sich dadurch scheinbar so viele für das Spiel begeistern können, die sonst nur still in der Ecke sitzen (mal abgesehen von Miesfies).

Aber das Ganze über „mehrere Abende oder gar Wochen“ zu ziehen, fänd ich etwas zuviel des Guten.

Und es wäre für mich tatsächlich ein Grund, den Stream in nächster Zeit zu meiden.

Vielleicht sollte man das, ähnlich wie T90 handhaben und einen Streamabend in der Woche fix machen, wo dann nur Noobgames gecastet werden. (mit wechselnden Castern).

So hätten, die üblichen Teilnehmer dieser Games, aka Miesfieses, auch genug zeit um sich etwas zu verbessern zu können.

Aber Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung und wie gesagt, ist wirklich nicht böse gemeint. :confused:

5 „Gefällt mir“