Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nein

3 „Gefällt mir“

Solange das nicht der Fall ist, ist ja auch alles gut.
Nur bevor jetzt das Konzept zu schnell „verbrannt wird“ dacht ich mir, sagste mal lieber was.
Weil die Sättigung recht schnell eintrat.

Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt.
Marahs Umgang mit der Community ist vermutlich der Beste, den es überhaupt gibt. :wink:

Mach was du willst, ist dein Stream, aber wie gesagt:
Nur nicht 5 Wochen am Stück das Selbe bitte. :joy:

2 „Gefällt mir“

So lustig und unterhaltsam das Konzept ohne Frage sein mag, finde ich diese Aussage doch etwas bedenklich. Als ob man nur Spaß an einem Spiel haben kann, wenn man darin sehr schlecht ist :beanwat: Ich persönlich hab sehr viel Spaß am semi-tryharden vielen Dank :marco:

5 „Gefällt mir“

Wie wärs @Angrist und @anon67109168 mit einem 2vs1? Oder zusammen mit @Marah, wenn sie möchte 2vs2 :grinning_face_with_smiling_eyes: (wobei wir dann untergehen Angrist :joy:)

Dabei hab ich nicht mal Spaß an Schlechtsein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tja, kaum gibst du Deda den kleinen Finger, (Mod) schon will er die ganze Macht für sich haben :simonhahaa:

Spaß beiseite, ich fand das Gestern auf jedenfall unterhaltsam und nett anzusehen, ich finde es schön zu sehen wieviele Zuschauer die sonst eben nicht spielen, sich auf einmal darum reißen gegen z.b Miesfies zu zocken :thinking:

Vor allem kriegen diejenigen ein richtiges Feedback, sehen auch andere auf ähnlichem Niveau und bekommen Lust auf das Spiel :supa:

Da ist bei Marah jetzt schon mehr Abwechslung als bei „Ich-Spiel-1vs1-Arabien-Donnivan“ :donnie:

12 „Gefällt mir“

Wie einfach das positive an meinen Beiträgen ausgeblendet wird und nur das wenige Negative in den Vordergrund rückt. :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab lediglich bedenken meinerseits geäußert, was die Häufigkeit angeht. :man_shrugging:
Ist aber Marahs Stream, die kann manchen worauf se lust , wenn sie z.B. Marco 3 Stunden lang mit Socken bewerfen will, dann kann sie das gern tun. ^^

Für mich ist das Thema aber abgeschlossen, deswegen mal ne andere Frage:

Was ist mit Rage am Freitag?
Da Marco ja Krank ist. :confused:

:face_with_raised_eyebrow: Das ist merkwürdig spezifisch.

Ich würds schauen. :kappa:

Ist Donnie denn wieder fit?

7 „Gefällt mir“

also ich würds schauen

Das hab ich glaub ich mal, so in ähnlicher form, als Gag im Spamthread gelesen. :thinking:

pls make it happen. :smile::kappa:

Donnie ist auch Krank?
Das hab ich gar nicht mitbekommen. :fearful:

2 „Gefällt mir“

Nili hat übrigens den Plan für die RoE-Folge mit den Pros im Rahmen des NAC2 veröffentlicht.

RBTV Games:
Full show will be in English.

Game 1: 3v3 Sudden Death - Budapest
Players: Marco + Nili+ F1Re vs Marah + Nicov + Mbl
Caster: DauT + Viper

Game 2: 2v2v2 King of the Hill - Golden Hill
Players: TaToH + Marah vs Viper + Donnie vs Jordan + Florentin
Caster: Nili + Marco

Game 3: 3v3 Regicide (Teams don’t spawn together) - Oasis
Players: F1Re + DauT + JorDan vs MbL + Nicov + TaToH
Caster: Nili + Florentin

Game 4: 1v1 - Arabia
Players: Viper(Keyboard)+ Donnie(Mouse) vs DauT(Keyboard) + Florentin(Mouse)
Caster: -

Game 5: 2v2 Deathmatch - Green Arabia (edit: optional, wenn Zeit bleibt)
Players: TaToH + JorDan vs F1Re + MbL
Caster: Nili + Donnie

22 „Gefällt mir“

Game 4: 1v1 - Arabia

Dann also die Tandem-Challenge :beangasm:

Ich selber schaue zB Marahs Stream (gilt auch bei Marco und Donnie) aus anderen Gründen.
Mich interessieren zB auch keine reinen AoE Streams. Viper, Nili und Co. sind nette Leute und auch das NAC-Event bei ROE ist toll, aber ich schaue nicht deren Kanäle.
Mit geht es bei RoE auch nicht darum Taktiken oder Build Orders zu lernen (wie ich „eindrucksvoll“ bewiesen habe) und trotzdem habe ich Spaß an der Sendung und auch an AoE.

Es muss aber auch nicht jeden Abend sein. Schön wäre aber eine kleine „Vorwarnung“, sodass man sich im Ernstfall bereit machen kann. Ich persönlich habe nämlich großen Spaß an den N00b Matches. Auch beim Zuschauen. Die Caster sollten vielleicht ein bisschen mehr auf das Mindset eines N00bs eingehen. Die fragen sich nämlich immer warum man jetzt Aktion X abliefert obwohl eigentlich Y richtig wäre und verstehen scheinbar nicht, dass der jeweilige Spieler es schlicht nicht besser weiß. Da wäre vielleicht besser anzumerken was man alternativ besser machen könnte, so kann man im Nachhinein vielleicht wirklich was lernen.

Naja, deine Ausdrucksweise war teils schon etwas hochnäsig. Der werte Herr Prodalos langweilt sich scheinbar bei zu viel n00bigkeit und schließt von sich gleich auf alle anderen…

7 „Gefällt mir“

Der HYPE geht durch die Decke.:sunglasses:

Die Folge 31 ist für mich immer noch eine, wenn nicht sogar die beste, Folge RoE. Trotz Marco-Prank, alle gegen Viper oder Lurgold etc.

„Look at this Split!!!“ @Donnieos #Champions # Viper

Dieses Spiel ist optional, kannst du vielleicht noch anfügen :wink: Findet also nur statt, wenn wir überraschenderweise schon sehr viel früher (ca. 45 Minuten früher) mit den vier fest geplanten Spielen durch sind.

2 „Gefällt mir“

Geplant ist ja von 14-18 Uhr mit Werbebreaks natürlich.

Kommen die anderen Caster (Memb, BBQTurkman, Ornlu) nicht zu RoE? :thinking:

Geht mir ganz genau so.

Ich habe noch nie AoE gespielt. Aber ich liebe dieses Format.

Es macht mir einfach Spaß es anzuschauen.
Vor allem aber auch die Live Interaktion im Chat und hier im Forum.

Und nebenbei über Donnies Löcher zu lästern :donnie::donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich meine die Spiele sind für 14 - 18 Uhr GMT angesetzt. Wäre in unserer Zeitzone also 15 - 19 Uhr.

Hinweis zu Game5 habe ich eingefügt.

3 „Gefällt mir“

Nope. Wir sind so schon zu zwölft, also mehr als genug Leute :wink:

2 „Gefällt mir“