Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich mach es wie beim Fußball schauen.

Spiele selbst nicht mit. Weiß aber alles besser :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Hat nicht letztes mal irgendwer gesagt DauT sei Serbe? :thinking:

edit: Und schon wurde es gefixt.

kleine Korektur: DauT ist aus Serbien. :slight_smile:

Wenn du schon ungefragt Informationen raushaust, dann doch bitte richtige. Der Lord kommt aus Serbien!

Meh…
Aber ok, muss man wohl mit leben. :confused:

Beim nochmaligen lesen, kommt es tatsächlich wirklich so rüber. :thinking:
Als ich das geschrieben hab, war ich allerdings erst 10 min Wach. :simonhahaa: (#rechtfertigungs Deda)

Hab ich doch gar nicht gesagt?

Ist der zweite Satz. :thinking:

Wie gesagt, wenn ihr Spaß habt ist das super!
Nur irgendwie nach Match 3 hatte ich keine große Lust mehr zuzuschauen.
Was bei mir eigentlich nie der Fall ist und ich lieeebe „Quatschgames“ (Entschuldigung ich weiß grad nicht, wie ich das sonst formulieren soll. :simonhahaa:) :confused:

1 „Gefällt mir“

no Sorgies, ze game will be gecastet von Marco :kappa:

9 „Gefällt mir“

Wir verstehen dich ja, es muss nicht jeden Abend sein. Aber ich finde das soll einfach Marah selber entscheiden. Solange sie Bock drauf hat machen wir gerne mit.

7 „Gefällt mir“

Ja, schon aber Nili hat bei ihm eine Deutschland Flaage hinzugefügt. Auch lebt er schon zig Jahre in Deutschland.

:simonhahaa: Ich freu mich schon, außer Donnie kann das nämlich keiner (obwohl bei Tini kann ich mich nicht erinnern :thinking: ).

Internationale Viewer werden von Nili her zu RBTV geleitet, und die Gäste sprechen teils kein Deutsch, also wäre es unhöflich den Gästen und den Zuschauern gegenüber das auf Deutsch zu machen.

Und hin und her Switchen zwischen Deutsch und Englisch gibt nur chaos

8 „Gefällt mir“

So sollte Tini die Show moderieren :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Also wir können gern einfach mal so ein 2 vs 1 mit @anon67109168 einfach mal so machen

Gerne, gerne.

Weiß ich ja, aber letztes Jahr haben sie es doch so gehandhabt. (Teil Deutsch, Teil English … wenn ich das noch richtig im Sinn habe…)

Meine Englisch Künste sind leider nicht „The Yellow from the Egg :simonhahaa:
Ich versteh zwar eigentlich alles, aber wenn noch Akzent dazu kommt, bzw. schnelles English wirds bei mir recht schnell eng. :confused:

Soll ich einen Simultancast machen für eine deutsche Übersetzung? :ugly:

4 „Gefällt mir“

11/10 would watch!

3 „Gefällt mir“

Ja und das hat immer wieder zu Verwirrungen geführt, weil man dann immer wieder „hey pros, jetzt dürft ihr wieder reden“ oder sie haben angefangen unter sich englisch zu reden, sich gefragt worüber nun geredet wird, die Zuschauer im Stream waren teils verwirrt und verärgert etc, einfach unschön.

@anon67109168 @Ingrimmsch
mal heute Abend schauen, kann aber erst so ab 9

@anon67109168 bat se kopiereit ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich zeige den Stream ja nicht. Ich kommentiere nur. :smiley:
(So wie beim Oscast)

Wir könnten ja einen TS Channel aufmachen, wo alle rein kommen die nicht gut Englisch können. Ich bräuchte halt jemanden der Ahnung vom Spiel hat.

2 „Gefällt mir“

AoE-Streams sind so ziemlich das einzige was ich auf Englisch sehe :simonhahaa:
Lohnt sich auf jedenfall dafür das eigene Englisch aufzupolieren :hugs:

1 „Gefällt mir“

Quatsch! Fatslob ist Schwede! :beanrage:

1 „Gefällt mir“