Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ging mir ähnlich. Doch dann hatte sie mich sehr schnell :slight_smile:

Das wird was nächstes Mal ist Musik im Stream bei Marah dran.

Wie man auch im Startpost sieht Marco ist Morgen nicht da.
Man ist zu dritt Donnie, Marah und Nili.

Werde das erst als VOD dann nächste Woche schauen. Bin die nächsten Tage nicht im Forum. Auch Info an Marah sonst gibt es von ihr wieder eine Vermisstenanzeigen weil ich nicht da bin :joy:

13 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Damit die Engländer das auch verstehen :kappa:

1 „Gefällt mir“


My dear Frodo, ive got a quest for you. Either you choose to take an endless journey full of danger and pain. In fact, you have to bring this mighty ring in the deadly land of mordor dwelled by thousands of filthy orcs and cast it into the fire of mount doom. But beware, this ring is desired by everyone in this world, thus you will be chased by more than just men. You may very unlikely succeed, let alone return home.
Or you find a series or movie that fits to Marah’s peculiar likings…
-Uff, tell me more about this ring :smiley:

13 „Gefällt mir“

möglicherweise Marah :"Halloo das ist ein ganz normaler Film. Und nicht so ein Quatschfilm wie Fightclub. Ganz ehrlich wer kommt denn auf sowas " :D:D

1 „Gefällt mir“

…und Sean Bean spielt: Sean Bean. Also Spoiler - er stirbt

Moin moin ihr lieben und bösen!
Der Freitag beginnt, das Forum schläft noch. Die perfekte Zeit, die letzten neusten 3000+ Kommentare noch mal eben durchzulesen. Bis dann das EventWochenende hier in Hamburg beginnt bin ich vermutlich dann auch fertig.
Aber hey, RoE und NAC2! Ich erwarte nicht weniger als 1TB neues Meme-Rohmaterial! :grin:

7 „Gefällt mir“

Und das ist noch konservativ geschätzt xD

2 „Gefällt mir“

Konservativ und erzkathololisch :wink:

Es ist Freitag.
Zeit für die schönste Umfrage der Woche:

Wir haben heute:

  • Eine Maus namens Marah :computer_mouse::luemmelmarah: :mouse:
  • Ein Tanzendes Nilpferd in der Sendung :hippopotamus: :dancer:
  • Kalte Finger :snowman_with_snow:
  • Rechtfertigungs Donnie :donnie:
  • Zu wenig Rikontent :beansad:
  • Rikontent :rikon: :heart:
  • Marco der im Chat (und Mopsig zu einer Kollegin) ist. :marco:
  • Sehr sehr viel Spaß! :beangasm:
  • Quatschmaps/Modi/Völker :florentin:
  • Viele schöne Ankündigungen! :partying_face:
  • Einen geilen Trailer für den NAC. :tada::beangasm:
  • :niliOhboy:
  • Narkolepsie Marah :luemmelmarah:
  • Jemanden der zuspät kommt, weil er/sie sich vor dem Taxi versteckt hat. :taxi:
  • Lurgold/Tilz/Knöterich usw. in der Lobby :computer:
  • Hotkey Probleme :f:
  • VooblyProblemi :smb:

0 voters

1 „Gefällt mir“

Marcolepsie Marah

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“

Marco ist nicht da und Tandem spielen sie heute auch nicht. :stuck_out_tongue:

Ist ja auch ein Quatschmodus :florentin:

1 „Gefällt mir“

wer ist heute mit bei roe?

Nili, Marah, Donnie wurde doch gesagt.

Oder meinst hier aus dem Thread?

Da krank ,bin ich heute endlich mal wieder live dabei

Da fehlt: Marco spielt PUBG.

6 „Gefällt mir“

Zählen Hotkey Probleme wegen Voobly zu Hotkey Problemen oder Voobly Problemen? :thinking:

Ich hoffe, dass heute so ne Art Testrunde über Voobly gespielt wird. Ok eigentlich hoffe ich einfach nur, dass man nochmal Voobly prüft, unabhängig von der Sonderfolge nächste Woche :kappa:

Und es freut mich, dass Nili es doch noch einrichten konnte, während zeitgleich seine Gäste anreisen. Dass man nicht noch ein Moinmoin mit ihm gemacht hat kann ich nachvollziehen, da bereits die Woche zuvor das Tandom-Moinmoin lief.

Live werd ichs leider nicht schauen können, und nen Slot zwischen den NAC2-Matches zu finden wird auch schwierig :NiliOhBoy: - ich freu mich trotzdem! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“