Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Fast

13 „Gefällt mir“

:rofl: Die sind in diesem EINEN Hans im Glück Burger Laden in Berlin. :rofl: :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Donnie ist heute mal wieder voll im Saft ^^

1 „Gefällt mir“

Marah bezeichnet die Gegner erst mal als Mopskinder

Ich glaube wir haben schlechten Einfluss auf Sie :beansmirk::beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Cringe over 9000 :smiley:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Bodes war auch bei Marahs Turnier … ist er jetzt also von der Noob Liga in die „Profi Liga“ aufgestiegen ? :beansmirk:

Sorry Age noob hier. Was war an Donnies boar save so genial dass Nili so ausrastet? :smiley:

Der Blick erst, als er erfahren hat das es mehr als einen Hans im Glück Laden auf der Welt gibt als den in Berlin :rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Er hat ein Haus gebaut als wall vor dem Schwein ^^

Da schaut man hier einmal nicht rein, schwupp 200 neue Beiträge. Die lese ich nicht alle!

1 „Gefällt mir“

Doch tust du ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die von Dedalos weglasse, bleiben noch 100.

9 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung :hugs:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ihr zwei seid beide raus. :beanwat:

Einen Houseblock, hat Donnie noch nie oncam gemacht/geschafft.
In der Regel, hätte Donnie den Vill gewasted. ^^

Hätte da mal nen Vorschlag (bitte nicht steinigen fals der schon mal geposted wurde),

Wie wäre es mit nem chat Befehl wie bei T90 zb. (!play) und die Regie schmeist alle
in einen Pot und lässt blind zwei bzw. drei picken!!! So gibts keine Probleme mit dauer Lobbycampern und mann kann sich die dämlichen pw aktionen sparen. Is auch doof wenn mal Donnie, Tini, Marah, Marco (immer im wechsel) die Lobby stellen und mann nach dem das pw zur sprache kommt die Lobby erst ewig suchen muss :beansad:

4 „Gefällt mir“

Nein ich bin Midgar :grinning:

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

1 „Gefällt mir“

Aber Rikon darf gar nicht mitspielen! Was macht er dann so den ganzen Tag?