Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hatte er vorher nicht die Aggro vom Boar von dem Dorfbewohner genommen irgendwie? Ich dachte das wäre der Trick gewesen.

Rikon wäre zu gut , erinner dich an das Rikon vs Viper Spiel in Marahs Stream , was Rikon nach 3min gewonnen hat :kappa:

Ich glaube Donnie hat heute geile Finger. :beangasm:

That what She said :donnie::donnie:

2 „Gefällt mir“

Rikon wäre auch OP in AoE.
Ich hätte ihn auch zum Casten eingesetzt, aber da hat er wohl den anderen Vortritt gelassen. Genau wie auf seinem Twitchkanal - da lässt er auch Marah immer streamen.
Er denkt halt auch an andere. :rikon:

3 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Fliesbandmarah :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ja. Dadurch, dass er das Haus gebaut hat. :smiley:

Sehr unterhaltsames Spiel, donnie und marah. :supa: die beiden Herausforderer allerdings ebenfalls Top. :grin:

(„bode“ war übrigens nicht ich, falls das irgendwer denken sollte :simonhahaa:)

2 „Gefällt mir“

Niemand glaubt, dass du so ein lootloses Spiel spielst :stuck_out_tongue:

Nee nee, ich lag mit Bierchen auf der Couch. :simonhahaa:

Ich hab immerhin 90 Stunden aoe playtime! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erklär mir mal einer, warum Nili einen der Spieler als „Dedalos“ betitelt hat, woher kennt er meinen Namen? :thinking: :aluhut:

Du alter Chatspammer das ist doch kein Wunder :smiley:

Ja aber nicht bei Nili. :thinking:
Da schreib ich in der Regel nur beim German Monday. ^^

Das sind doch keine Paladine! Das sind Nazguls!

Er war so schlecht, da hat Nili gedacht das kann nur Dedalos sein… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Du bist doch überall.

Diese rechten sind einfach nicht totzukriegen :eddyclown:

FTFY. ^^

Nee, dafür war er noch zu gut :wink:

Klar, die Beleuchtung lässt Marahs Haare Rot aussehen. In echt sind die Blau… :kappa:

Bei mir hätte Nili einfach den Raum bzw. die Heinrichstraße verlassen. :stuck_out_tongue: