Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Heute wird gut gespielt, aber dafür fehlt der Humor ein wenig. :beansad:

Und Nili könnte Rikon auf dem Schoß haben… :beansad:

4 „Gefällt mir“

So ist es. :beansad:

Man muss ja Donnie und Marah dafür bestrafen das sie es nach sovielen Folgen nicht hinkriegen erst die RoE Crew reinzuholen und danach die gegner :kappa:
Ich mache das aber nicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es mit Nili eigentlich ganz cool. Klar, die Tandem-Challenge mit Marah als Maus :mouse2: war schon sehr lustig!

21 „Gefällt mir“

Als Caster ist der natürlich kaum zu toppen.
Aber ab übernächste Woche wird hoffentlich wieder viel Quatsch gemacht.

Es mangelt an :salt:, es mangelt an :rikon:, es mangelt an :beanrage:

8 „Gefällt mir“

Es mangelt an Ski… ^^

Na, bleib mal locker. N bisschen Trollerei gehört doch dazu. Beim 16. Mal war’s dann aber echt nich mehr lustig…

Ansonsten das, was @tendo sagt

Skispringern?

Bei euch liegt doch gar kein Schnee, was sollen die also mit Ski anfangen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du hast dir deine Frage doch gerade selbst beantwortet. :eddy:

Auf der Map (Ghost Lake) liegt aber Schnee. XD

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich nicht gerne. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, aber wenn jeder sich das Motto zu eigen macht, drehen wir uns endlos im Kreis. :smile:

19 „Gefällt mir“

Trotz Quatschmap hoffe ich, ich konnte das schlechte Spiel in Marahs Noobcup wieder ausgleichen. :smiley:

Weiß jemand, wer Stofftasche ist?

4 „Gefällt mir“

Gute Runde auf alle Fälle von dir und Stofftasche. Habt meine Erwartungen übertroffen. Du hättest hier und da etwas offensiver reingehen können, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und Sieg ist Sieg. Marah und Donnie hatten zwar beide nicht ihr A-Game heute, aber das schmälert euren Sieg kein Stück

Wann hatten die beiden das denn das letzte Mal :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Den Rikontent am Ende sollte man auch noch lobend erwähnen. :beankiss: