Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Pff… Spiel du mal an nem Wochenende über vierzig Stunden Diablo, dann reden wir weiter. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ez

1 „Gefällt mir“

Hat Nili nicht mal nen AOE 48 Stunden-Stream gemacht???

Ja hat er. Aber er hat dort nicht nur gespielt (trotzdem verrückt).

Vermute am Ende hatte selbst Donnie ne Chance auf den Sieg :wink:

Kätzchen Donnie :joy:

11 „Gefällt mir“

Miau,miau… Die mag ich nicht so gerne. Hätte die Sphinx dieses Rätsel gestellt wäre Ödipus nie nach Theben rein gekommen ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab mehrere Nächte/Tage durchgezockt auf diversen LAN-Partys.
Aber da war ich 14 und das ist 16 Jahre her.
Wie alt bist du?

„Noch nie“ schließe ja „mit 14 Jahren“ durchaus mit ein :wink:
Ich bin Mitte 20 :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Lüge.
Jeder, der dich schonmal irgendwo gehört hat, weiss, dass deine Stimme kein Alter höher als 15 zulässt.

Edit:
Miesfies ist ja richtig harte Konkurenz für Marah :thinking:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern?

Das Alter :beanie:

Bist du am Samstag auch beim Meet and Greet? Wenn ja, wähle deine Worte mit Bedacht du Lümmel! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das mitbekommen habe ist Marah noch nicht 30.
Dieses junge Gör braucht sich auf ihre paar Lenzen nichts einbilden! :older_man: :beanwat:/:older_man:

1 „Gefällt mir“

Hast du richtig mitbekommen, Marah ist Jahrgang 91. Und viel besser in AoE. :slight_smile:

Änderungen jederzeit möglich doch im Sendeplan sind für Freitag NAC ROE Edition 4 Stunden und 30 Minuten eingetragen.

1 „Gefällt mir“

15:00 - 19:30 Uhr und man könnte sogar noch überziehen, weil GameTwo erst 20:00 Uhr läuft, also noch 30 Min Reserve wären.

1 „Gefällt mir“

4 1/2 Stunden Rage sind echt total klasse. Schon die Spiele bei Nilis NAC steigern die Vorfreude drauf.

2 „Gefällt mir“

Denkste wieso Marah das so gut kennt :frust:

Die alte erfahrene Truckerin schwört auf Oette das billige haut halt besser :beansmirk: