Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Naja die einzige Berührung die ich mit dem NAC haben werde, wird das Special auf RBTV sein.
Da so viele andere aber im NAC Thread sind, habe ich hier nicht so viel zu schreiben.
(Die Privat-Streams haben auch ihren eigenen Thread, hier wird es zwischen Montag und Donnerstag dementsprechend ruhig werden, schätz ich zumindest…)

4 „Gefällt mir“

Es ist ruhig.
Zu ruhig… :rikon:

1 „Gefällt mir“

Ftfy^^

Bild

4 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel @Marah

Viel Erfolg heute, Leude! :beanjoy:/
Ich werde mir das Spektakel auf jeden Fall live geben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute sind mal wieder alle 5 da!

Hier noch mal aufgelistet, falls ihr nicht mehr alle kennen solltet.
:florentin::luemmelmarah::donnie::frust::rikon:

Funfact: Laut meinen unvollständigen und unleserlichen Aufzeichnungen war 1957 das letze mal, dass alle 5 bei RBTV gleichzeitig gesehen wurden.

15 „Gefällt mir“

Du hast nen Zahlendreher drin. Richtig ist natürlich 1597

6 „Gefällt mir“

:nun: Nein. Du hast dich vertan. 1957 ist tatsächlich korrekt. Manchmal kommt es einem länger vor, als es tatsächlich ist.

26 „Gefällt mir“

Toi, toi, toi für heute :+1:

2 „Gefällt mir“

Wurde Marah nicht im gleichen Jahr geboren?

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch noch an die guten alten Zeiten erinnern :older_man:

Hab noch eine Filmrolle im Archiv :movie_camera:

Zum Ende hin sind leider ein paar „witzige“ Geräusche zu hören, sind leider in der Musik so enthalten und sind keine Absicht ^^

Wenn ich Zeit habe, suche ich noch eine andere Musik raus ^^

30 „Gefällt mir“

Marah war ihrer Zeit und iheren gleichaltrigen schon immer ein Stück voraus. Bereits mit 6 Monaten war sie eine Meisterin in der Verursachung von Arbeitslosigkeit, Tiefschlafphasen am Monitor und einer unbalancierten Wirtschaft. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist Marah nicht sogar vor Christus geboren?

Marah ist doch gerade mal 19. Hast du etwa das MoinMoin mit M&M nicht gesehen? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Die Frage lautet: Wie viele Jahre ist sie schon 19?

7 „Gefällt mir“

ich freu mich auf heute. mal sehen, wie viel ich live gucken kann.

Werde es Nicht sehen können. Hoffe die crew aber samstag zu treffen :beanjoy:
Und ich will nicht gehauen werden :beanfeels:

FTFY

4 „Gefällt mir“

Ich find das ja sehr geil. :smiley: hat was von einem schönen horrortwist. :supa: habe jetzt bock auf den roe-Film. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich werde es auch nicht schauen können :cry:, ich hoffe ich schaffe es am Sonntagabend das VOD zu schauen… wenn es bis dahin verfügaber ist.:thinking:

1 „Gefällt mir“