Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vor und während des Matches war er überraschend nett zu ihr :beanjoy: Das musste gleich wieder ausgeglichen werden

1 „Gefällt mir“

Behind Material vor dem Event

7 „Gefällt mir“

Montag wird er schön durchgewürgt, sobald sie sich am Weekend das Vod angeschaut hat. :beansmirk:

Oh ich glaub dee cast von florentin und nili wird richtig richtig cool werden.

O-Ton: “Hello guys, first a few instructions: today everything that can fail, will fail. With that in mind GLHF!”

33 „Gefällt mir“

Baby :heart_eyes:

Rikon ist einfach ein guter Gastgeber. Er kümmert sich um seine Gäste. :rikon:

7 „Gefällt mir“

:rikon: :beankiss:

Liebe für Lord Rikon! :beankiss::rikon:

3 „Gefällt mir“

RoE in Englisch versteh ich nicht!
WdI (Wut der Imperien) in english understand I not!
:smiley: :smiley: :smiley:

Viper ist der beste AOE 2 Spieler und hat Tini das Schaf gestohlen :beanomg:

wie gut florentin als caster ist, auch in englisch. wow. watch out, tommy. :smiley:

Erstmal das Nili vom König der Wildschweine hörte :grin:

Florentin zeigt mal wieder, was für ein Unterhaltungsgott ist. Geht neben einem “Profi” auf einer Fremdsprache trotzdem nicht unter.

10 „Gefällt mir“

Tini ist auch ein Profi. Nili castet halt öfter auf Englisch, aber Tini knows his moderation!

1 „Gefällt mir“

Aha! Sitzt die Backstage, ich glaub es nicht! :beanwat: /
(Sweet)
Und ich krieg ihn vermutlich nicht zu sehen.
Knuddel ihn bitte dolle von mir ja? :beanfeels: / :heart: :rikon:

2 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich kurz reingrätsche (kann wie gesagt leider nicht live dabei sein… Ich könnte jetzt, will aber lieber das VoD am Stück genießen und mich nicht spoilern lassen)

@Zerknautscher
Genial, danke für deine Tonspur :beanjoy: :+1:

40 „Gefällt mir“

Sitzt Du eigentlich im Busch vorm Bohnen-Haus, um dann herauszuspringen, wenn Marah sich nähert?

Ich liebe deine Beiträge!

1 „Gefällt mir“