Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

wie gut florentin als caster ist, auch in englisch. wow. watch out, tommy. :smiley:

Erstmal das Nili vom König der Wildschweine hörte :grin:

Florentin zeigt mal wieder, was für ein Unterhaltungsgott ist. Geht neben einem “Profi” auf einer Fremdsprache trotzdem nicht unter.

10 „Gefällt mir“

Tini ist auch ein Profi. Nili castet halt öfter auf Englisch, aber Tini knows his moderation!

1 „Gefällt mir“

Aha! Sitzt die Backstage, ich glaub es nicht! :beanwat: /
(Sweet)
Und ich krieg ihn vermutlich nicht zu sehen.
Knuddel ihn bitte dolle von mir ja? :beanfeels: / :heart: :rikon:

2 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich kurz reingrätsche (kann wie gesagt leider nicht live dabei sein… Ich könnte jetzt, will aber lieber das VoD am Stück genießen und mich nicht spoilern lassen)

@Zerknautscher
Genial, danke für deine Tonspur :beanjoy: :+1:

40 „Gefällt mir“

Sitzt Du eigentlich im Busch vorm Bohnen-Haus, um dann herauszuspringen, wenn Marah sich nähert?

Ich liebe deine Beiträge!

1 „Gefällt mir“

Kann ich das in den Startpost einfügen, Ingo?

2 „Gefällt mir“

Deda be like: "Nein…natürlich nicht… "

8 „Gefällt mir“

Der König gerade das Highlight der letzten Minuten im Game.

Das ist so gut. Ich habs auf Dauerschleife :beangasm::beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Florentin ist der Mann dieser Folge. :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Tini ist aber kein Profi in Age of Empires :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nach Donnie eindeutig der souveränste Caster auf Englisch von den Bohnen.
I tip my hat!

Nö, gehe jetzt mit den AoE Leuten schön einen heben! :beanjoy: :beer:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht, dass das sein Anspruch ist :wink:
(Sein Motto: Let meeeeeee, entertain youuu!)

1 „Gefällt mir“

Trink für uns einen mit! (Für jeden einen!)

Hast Du ein Glück.

Ja, für jeden der hier mal im Thread gepostet hat :kappa:

5 „Gefällt mir“