Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nächste Woche will er den Kettenbikini tragen

AOE 2 Time mit Marco und das im Hängi.

Ich hoffe er zieht etwas drunter!

Und es wird direkt mit Age im Hängi weitergemacht. Ein guter Mann dieser Giesel! :+1:

Das geht doch nicht! Gleich geht doch der fun day beim NAC los und ich muss noch duschen. :beanfeels:


Regie wieder mal on Fire… :beanjoy:

21 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon geschrieben sie meint:

:kappa:

35 „Gefällt mir“

Gott, ist das creepy aber so lustig deshalb auch danke an Timo.

Imgur

Verdammt zu langsam.

4 „Gefällt mir“

Alpträume sind da vorprogrammiert!! Ich darf heute nicht schlafen gehen…

1 „Gefällt mir“

Ich seh keinen Unterschied zu sonst… :thinking:

4 „Gefällt mir“

gg Marco. Verdammt das dies wieder laggte so konnte ich nicht den Sieg hören.

Da gehe ich gleich mit nem komischen Gefühl in meine letzte Nachtschicht. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Es gibt zu viel RTS content auf dem sender. Zwei verschiedene formate und fast vier plus stunden die woche. Eines davon ist was seit einem jahr das selbe. Und dann heißt es, dass längere LPs nicht gut funktionoeren. Jetzt kommt mit mittelerde sogar ein drittes.

Nächste Woche drei Stunden aber ohne Marah.

1 „Gefällt mir“

Nächste woche drei Stunden RoE! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich find es läuft genau die richtige Menge an RTS auf dem Sender ¯\(ツ)
4 Stunden die Woche sind echt nicht viel.

11 „Gefällt mir“

Demnächst also mit mehr als sechs stunden und aktuell mit vier stunden ist die richtige menge?

Ich finde, es läuft zu wenig, dafür dass es eines der E-Sport-Haupt-Genre ist. :beanwat: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Übernächste Woche ist dann Marco zwei Wochen nicht da.