Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Tryhard! :beanie:

Stimme nur zu, das hat wirklich super Spaß gemacht. Gerade das 2. Match war mein absoluter Favorit.

1 „Gefällt mir“

Das best of 3 war definitiv eine der besten Folgen in den letzten Wochen, es fühlte sich irgendwie wieder nach richtiger Rivalität an. Wäre super, wenn ihr das öfter machen würdet @Donnieos @Pommes_Ruppel @MarcoMeh natürlich mit wechselnder Besetzung damit auch @Marah rein rotiert werden kann. Zusätzlich zu dem, was RomanesEuntDomus über Civ Picks geschrieben hat, hätte ich noch die Idee, dass vielleicht der „Marco Joker“ eingeführt wird. Soll heißen, dass je einmal pro Spiel die Spieler anhalten dürfen und sich kurz mit Marco beraten dürfen und eventuell Sachen wie Konter oder fehlende Techs erfragen können. Das würde dem ganzen noch ein kleines Trainings/Coaching Element geben :slight_smile:

Edit: Oder der Joker könnte von Marco ausgehen, dass er quasi wenn es ihm zu bunt wird pro Spiel jedem Spieler einmal kurz verbal auf die Finger hauen kann und die ärgsten Fehler anspricht

21 „Gefällt mir“

Marco Joker ist eine 1A Idee!

2 „Gefällt mir“

Richtig gute Idee, ich will das genau so sehen!

1 „Gefällt mir“

Finde ich sehr geil! notier.

Freitag sind stand jetzt wieder alle dabei. Habt ihr wieder Lust auf ein Bo3 zwischen den beiden und Marah und ich kommentieren? Vielleicht mal wieder ein Flonnie? Oder die neue Kategorie “JA, auch @Marah muss mal spielen”.

19 „Gefällt mir“

Bezüglich Marco Joker.
Ausser sie sind verzweifelt würden sie es doch aber gar nicht einsetzen.
Ein Donnie hätte nicht in Game2 den Joker gezogen nur um sich sagen zu lassen er soll vills bauen

1 „Gefällt mir“

Alles!! :beanjoy:

Gerne Flonnie, aber nur, wenn du nicht vollkommen Titanic spielst :beanwat:/
Bo3 könnte für 2h in einer Folge halt knapp werden denke ich.

Ich fände es gut wenn ihr am Freitag BO3 Marah vs Donnie spielt.
Der Sieger tritt dann in der nächsten Woche gegen Florentin an.

Ein Marco/Florentin Cast hätte sicher auch seinen Reiz.

5 „Gefällt mir“

Also BO3 fände ich schon cool. Wobei Marah auch gerne spielen dürfte :thinking:
Hätt auf beides Bock :laughing:

1 „Gefällt mir“

Vortrag von Florentin wie bei dir bitte am Anfang der Sendung und dann die Games.

1 „Gefällt mir“

Cool, dass der Vorschlag gut ankommt :smiley:
Tendenziell wäre wahrscheinlich das was ich am Ende geschrieben hatte, also meine zweite Variante besser:

„Oder der Joker könnte von Marco ausgehen, dass er quasi wenn es ihm zu bunt wird pro Spiel jedem Spieler einmal kurz verbal auf die Finger hauen kann und die ärgsten Fehler anspricht“

Angrist hat hier schon Recht:

Also vielleicht die „Marco Intervention“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: Aber nicht am Freitag!

Da wäre ich ehrlich gesagt gegen. Finde die Bo3 geil und möchte die sehen. Referat/Vorträge kann man gerne einstreuen wenn’s etwas entspannter is. Wenn aber mal alle 4 da sind soll bitte geballert werden :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Nennen wir es einfach : Zollstock-Zeit :marco:
dazu einen epischen Trenner im Still der Fischkarte wo Marco mit einem Zollstock hantiert. Nur echt mit dem Westen-Siegel :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich würde am liebsten ein BO3 sehen, Marco vs 2 mit wechselnder Besetzung der Gegner, aber macht denke ich nur Sinn wenn du dir das zutraust :marco:

Falls am Ende noch Zeit ist könnte man ja mal ein 4vs4 gegen Community machen, oder ein 3vs3 mit Caster :thinking:

Wird aber denke ich so oder so eng mit der Folge, sind ja nur 2h und falls es ein BO3 gibt wird das vlt schon die Zeit überschreiten.

2 „Gefällt mir“

Jetzt erst recht! :beanie:

1 „Gefällt mir“

Folge wird also auf Donnerstag verschoben? :simonhahaa:

Freitag ist das aber fix schon ausgemacht. So lange wie bei Marco braucht Florentin es auch nicht zu machen einfach 5 Minuten und dann darf geballert und gedaut werden.

Bo3 gerne wieder, wenn möglich in anderer Besetzung.

Flonnie vs. Marco wäre auch keine schlechte Idee, aber auf keinen Fall auf Arabien. Wenn ihr das spielen wollt, dann würde ich auch vorschlagen du stellst den beiden 3 (Quatsch-)Maps vor und sie können 2 davon rausvoten. Das würde das Duell garantiert wieder spannend machen.

1 „Gefällt mir“