Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da hat jemand auf jeden Fall, den Coldopener für morgen schon geschrieben:
"Voobly wird abgeschafft :smiley: - haha nein Scherz :smiley: "

Haben die mal auf ihre eigene Startseite geschaut, die sieht aus wie aus den späten 90ern und man sieht sogar wieviele Menschen gerade Voobly nutzen 1,5 K AoeII The Conqueros und dann so 10 Spiele mit nicht mal 100 Spielern je…

Wie DauT in AoeZone zitiert wurde: Voobly tut so als wären sie nicht profitorientiert, aber müssen gleichzeitig auch iwie Kohle machen

Ich höre jetzt zum ersten mal, dass man voobly überhaupt für etwas anderes als aoe nutzen kann. :simonhahaa: dachte, das wäre „einfach nur“ ein gemoddeter gamelauncher mit Lobby-funktion. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann da auch Fifa 11 spielen :smiley: :smiley:

Dieser Post beschreibt mMn recht gut wo das Problem liegt: https://www.aoezone.net/threads/voobly-policy-updates-for-streamers-march-2019.152297/page-8#post-611210

Voobly befindet sich in einer Position, wo sie laufende Kosten haben und auch nicht unerhebliche Summen verwalten müssen, gleichzeitig abhängig sind (wenn MS wollte, könnten sie vermutlich ihre IP geltend machen und alles dicht machen). Dazu kommt halt, dass sie aktuell nur begrenzt vom AoE Boom auf Twitch etc. profitieren.
Und Chris hat halt wenig Zeit für die Sachen um die er sich kümmern muss und ist nicht der Typ der sich dann lange mit Vorwarnung, Umfragen kümmert und hat einen entsprechend undiplomatischen Kommunikationsstil. Kann man natürlich kritisieren, ich würde mir auch wünschen dass das anders abläuft, aber man kann zumindest nachvollziehen wie so Situationen entstehen.

Und immerhin haben sie schnell reagiert und erstmal die Änderungen zurückgenommen. Ist auch nicht selbstverständlich. Jetzt muss man mal schauen was draus wird.

3 „Gefällt mir“

Was steht morgen eigentlich an ?
Vortrag von ?
Testergebnisse :smiley:
Micro Wars ohne Cheating Florentin vs Marah ?
Das erste Spiel der Westenmeisterschaft ?
2 v 2 vs Community mit Donnie + Marco cast by Florentin und Marah ?

Ich hab die Testergebnisse gesehen und ich sach ma so: :nun:

12 „Gefällt mir“

Dann müssen sie wohl ein Jahr wiederholen und sich tolle lehrreiche Vorträge anhören lassen, bis sie iwann ihr Westendiplom bekommen :smiley:

Bin mir nicht sicher, ob die Note für dein Referat später anders aussieht. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ohne eine Bauchi-Streichelstatue wird die 1 schwer zu bekommen :smiley:

Edit: Was ist eigentlich das Thema des Vortrags ?

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ist es kein Onlinetest. Da wäre Marah schon durch den Vostro gg

1 „Gefällt mir“

Oder zweimal auf Bauchi klopfen/schlagen ^^

30 „Gefällt mir“

Marah hat den Geist von Marco aus ihm rausgeprügelt :smiley: D:D

https://i.imgur.com/ca4hpuW.gif

? :thinking:

14 „Gefällt mir“

Hier bin ich Herr oder Herrin du hast für morgen 3 Wünsche frei. Nenne sie

Weiß nicht ob du das auch noch ins GIF einfügen kannst, Ingo?

1 „Gefällt mir“

"Ach Sie wollen sicher ein Mittel gegen Ihre roten Haare, das sehe ich schon. "

  • “Ich hab keine fucking roten Haare”, Marah tötet den Flaschengeist mit einem Schlag
3 „Gefällt mir“

Ich bin top vorbereitet. Freut euch!

21

42 „Gefällt mir“

Du bist dran, ich bin genauso erschüttert ich dachte es wäre Marah dran :smiley: XD XD XD

Elefanten sind groß und schwer und haben Rüssel und Stoßzähne, damit kann man sie als Kriegswaffe einsetzen. siehe Hannibal. Ende

War doch bei Marco nicht anders. Je weniger Vorbereitungszeit, desto besser für uns. Mein Popcorn steht bereit.

1 „Gefällt mir“

Ein seltener Gast hier. :heart_eyes: