Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bauchi, lieber Bauchi, wann ist es denn soweit,
Wir sehen erst den Florentin-Stuss,
Ehe Flonnie auch noch ran muss,
Dann kommt gewiss noch GG weil Zeit!

Also der Sandmann hat schong ewisse Ähnlichkeiten mit Marco:
Kommt aus dem Osten, hat nen fetten Sack aka Bauchitasche dabei, aber statt Traumsand verstreut Bauchimann Kaffeepulver XD XD XD

1 „Gefällt mir“

Manchmal verstreut er aber auch Salz. Speziell wenn er gegen Lurgold spielt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder Freitag, Zeit für die schönste Umfrage der Woche!

Wir haben heute:

  • Quatschmaps/Modi/Völker
  • ICH MACH DIE MAUS! :computer_mouse: :mouse:
  • Rechtfertigungs Donnie :donnie:
  • Spiele aus der Kategorie: „Ja Marah muss auch mitspielen.“ :marco: :computer: :rukiddingme:
  • Sehr sehr viel Spaß! :partying_face:
  • Ausreichend Rikontent :rikon: :heart:
  • Sehr viele Witze, die auf das SuM LP nachher bezogen sind. :marco::dagger::luemmelmarah:
  • Viel zu wenig Rikontent. :beansad: :rikon: <3
  • Richtig unterhaltsame Best of 3 Games! :partying_face:
  • Viele Wichtige Informationen/Witze über Elefanten. :florentin: :elephant:
  • Ein Top vorbereitetes Referat von Florentin, dass er, Wochenlang, in mühsamer kleinst Arbeit recherchiert und zusammen gestellt hat, um es uns nun zu präsentieren. => :kappa:
  • Ein Referat im Style eines Marco Giesel’s :marco:
  • Ein Referat im Style von Wikipedia :spiral_notepad:
  • Ein Referat im Style von "MARAH KANNST DU DAS BITTE FÜR MICH MACHEN?! Ich hab es total vergessen! Bitte Bitte Bitte! " :florentin:/:spiral_notepad: :rukiddingme:
  • Ein Referat im Style von. " :nun: "
  • Ein völlig Spontanes Flipchart Referat. :florentin::spiral_notepad:
  • Lurgold/Tilz/Knöterich und alle anderen Üblichen Verdächtigen in der Lobby. :grin:
  • Donnie, der über Wassermaps schimpfen wird.
  • Jemanden, der sich vorm Taxi versteckt hat. :taxi:
  • ENDLICH MAL WIEDER ALLE AUF EINEM HAUFEN! :colinmcrage: :tada: :partying_face: :confetti_ball:
  • Jemandem in einer Kettenweste/„Bikini“ :marco:

0 voters

5 „Gefällt mir“

Rechtschreibfehler gefunden, alle nochmal abstimmen, die es grad schon getan haben… :frust:

:rukiddingme:

5 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Meine Wahl viel natürlich auf:
Ich mach das Nagetier

Edit: @Ingo du bist das Geilste hier. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Oh Fuck, es ist ja schon nen neuer Monat…
Ich muss BoRoE aktualisieren! :beanomg:
:racehorse::dash: :dash::dash:

7 „Gefällt mir“

BoRoE ?

Best of Rage of Empires

2 „Gefällt mir“

http://www.boroe.com/

:kappa:

@Dedalos muss noch die neuen Värmeprodukter hinzufügen

Hier entlang:

Danke Danke kenn ich schon, dachte nur an iwelche Mitgliedschaften oder so :smiley:
Oder Boare aktualiseren oder so.
Danke @YYZJay ich lerne eh gerade Dänisch da ist das ne gute Übung =P Auch wenn das Schwedisch war =D

Wer hat es eigentlich zu verantworten, dass wir diese Woche wieder nur 2h haben? An wen muss ich den bösen Brief schicken?

Dass dann auch noch Sendezeit von so etwas wie “ToeJam & Earl: Back in the Groove!” geklaut wird ist zusätzlich tragisch.

1 „Gefällt mir“

Da gibts sicherlich einen Deal mit dem Publisher da heute Release des Spiels ist. Ursprünglich war an dem Sendeplatz Subnautica mit Simon eingetragen.

Was läuft heute eigentlich zwischen Sum und RoE? Im Sendeplan steht nichts.

Edit: Ah jetzt steht da Kino+^^


Leute, ich weiß nun endlich wofür GG steht…

Grau Giesel!

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nein Gollum Giesel!:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nein Grau Giesel. :beanwat:

Bo ist der kleine Bruder von Dia.

1 „Gefällt mir“