Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Meine Wahl viel natürlich auf:
Ich mach das Nagetier

Edit: @Ingo du bist das Geilste hier. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Oh Fuck, es ist ja schon nen neuer Monat…
Ich muss BoRoE aktualisieren! :beanomg:
:racehorse::dash: :dash::dash:

7 „Gefällt mir“

BoRoE ?

Best of Rage of Empires

2 „Gefällt mir“

http://www.boroe.com/

:kappa:

@Dedalos muss noch die neuen Värmeprodukter hinzufügen

Hier entlang:

Danke Danke kenn ich schon, dachte nur an iwelche Mitgliedschaften oder so :smiley:
Oder Boare aktualiseren oder so.
Danke @YYZJay ich lerne eh gerade Dänisch da ist das ne gute Übung =P Auch wenn das Schwedisch war =D

Wer hat es eigentlich zu verantworten, dass wir diese Woche wieder nur 2h haben? An wen muss ich den bösen Brief schicken?

Dass dann auch noch Sendezeit von so etwas wie “ToeJam & Earl: Back in the Groove!” geklaut wird ist zusätzlich tragisch.

1 „Gefällt mir“

Da gibts sicherlich einen Deal mit dem Publisher da heute Release des Spiels ist. Ursprünglich war an dem Sendeplatz Subnautica mit Simon eingetragen.

Was läuft heute eigentlich zwischen Sum und RoE? Im Sendeplan steht nichts.

Edit: Ah jetzt steht da Kino+^^


Leute, ich weiß nun endlich wofür GG steht…

Grau Giesel!

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nein Gollum Giesel!:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nein Grau Giesel. :beanwat:

Bo ist der kleine Bruder von Dia.

1 „Gefällt mir“

Was soll das eigentlich mit dem Threadtitel?
Seit Wochen dieser Kätzchen Mist. Wo ist die Kreativität hin verschwunden @Marcomeh und @Marah ???

1 „Gefällt mir“

Du mussten sich auf das schwierige SuM Gemetzel vorbereiten :kappa: Das hat alle kreative Energie verbraucht!

FTFY

Als Zusatz und ja kann auch wieder gelöscht werden

  • Buddy mal im Superchat
  • Mehr als 15 Minuten Überzug
  • 1 vs 1 von Donnie vs Marah
  • Florentin nimmt die Spanier
  • Viele Quatschmaps
  • Florentins Referat ist länger als das von Marco
  • Marah bekommt Lachflash bei Florentins Referat

0 Teilnehmer

Geh wech mit deine alten Kamellen Opa, der ist ja fast so alt, wie Marco selbst. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Set ist back!